FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

An Store weiterentwickeln wenn er kein Development Store mehr ist

An Store weiterentwickeln wenn er kein Development Store mehr ist

gregorsart
Shopify Partner
63 1 19

Guten Morgen Shopify-Community,

meine Frage: Da ich auf unserem Store eine Paid-App installieren muss, ist es doch notwendig, davor vom Development-Store-Modus in einen bezahlten Plan zu wechseln, sehe ich das richtig?

Wenn ich nun meinen Store von Development auf "Bezahlten Plan" umstelle, kann ich dann trotzdem weiter an der Privaten App entwickeln die wir gerade erstellen? Oder ändert sich dann was?

Danke für die Antwort und einen schönen Tag,

newbie

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@gregorsart - es kommt drauf an, welche Paid App das ist … siehe Understanding development stores.

Die private App kannst du im gelaunchten Store trotzdem weiter entwickeln - wahrscheinlich solltest du den bis zum Produktivstatus der App mit einem Password versehen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte