Hallo liebe Community,
ich arbeite an einem Projekt mit dem man seinen Shopify Shop an ein vollautomatisiertes Warenlager anbinden kann, das man dann selbst betreiben kann. Wenn der Shop wächst kommt irgendwann der Punkt wo man nicht mehr Herr über sein Warenlager ist und einem Fehler beim picken unterlaufen. Dann wäre eine plug-and-play Ware-zu-Mann Lösung die direkt an shopify angebunden werden kann meiner Einschätzung nach sehr hilfreich. Mich würde interessieren was für die Community wichtig ist, wenn es um die Anbindung an shopify geht.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
Phil
Hey @Phil2000
Danke für den Use-Case und gestatten, mische ich mich hier auch mal ein. Für die meisten Händler ist es in der Tat wichtig, dass die Lager/Fulfillmentdienste und 3PL Anbieter bereits eine out-of-the-box Anbindung an das Shopify Backend haben, um den Aufwand für den Händler zu reduzieren (Lagerverwaltung, product/stock/inventory-syncing, csv, multi-channel order mgt., Shipping usw. usw). Wenn ihr einen Plugin baut der das alles macht, wäre das ein toller value-add für viele Merchants.
Einen neuen Plug-in übers API from scratch zu bauen (ob Private oder Public App) ist halt doch super viel Arbeit. Im App Store gibt es auch einige bereits bestehende Plug-ins die das machen können und dann gibt es nativ im System natürlich auch eine Anbindungsmöglichkeit über diesen Weg hier:
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024