Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen, da der Support des Themes echt zu wünschen übrig lässt. Leider ist es geil, aber dennoch gibt es ein Problem.
Die Anzeige Preis auf 100 g wird bei mir so angezeigt: €29,99(€61,67€74,98€61,67€74,98/100G
Sobald man zwischen den Optionen wählt, steigert es sich. Was auffällt, ist der Code. Der ist meinem ersten Shop so (da ist das Theme auch) so: <unit-price form="product-form-7355165147299-template--17884683075850__main" class="h6 text-subdued">€99,90/kg</unit-price>
und im Shop wo es nicht geht, so: <unit-price form="product-form-8563208782157-template--19051979637069__main" class="h6 text-subdued">(<span class="hidePrice">€61,67</span><span class="hidePrice">€74,98</span><span class="hidePrice">€61,67</span><span class="hidePrice">€74,98</span>/100g</unit-price>
Ich weiß hier bedauerlicherweise nicht mehr weiter, wo man da noch gucken könnte. Hatte jemand sowas schonmal und wenn ja, wie gelöst?
Theme: Prestige Shopify Store
Apps: Seo Image optimizer
Shopify Mail, Consentmo
Ich habe den Cookie Banner von Beeclever deinstalliert, da der nur Probleme gemacht hatte. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
Url: gebe ich bei Bedarf raus.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@MichaelFertig hast du das Prestige Theme im Shopify Store erworben? Bei allen Prestige Themes, die wir eingesetzt haben, ist so etwas bisher noch nicht aufgetaucht.
Im Grunde wird hier der Grundpreis jeder Produktvariante geladen. Eigentlich sollte im Hintergrund ein Javascript dafür sorgen, dass nur der Grundpreis angezeigt wird, dessen Variante gerade aufgerufen wird, alle anderen, die das Attribut "hidePrice" haben, sollte ausgeblendet werden. Das ist ein üblicher Workaround, um Informationen, die eine Variante betreffen (bspw. SKU) dynamisch zu laden. Allerdings werden Preise und Grundpreise bereits über die Theme.js Datei aktualisiert. Daher wirkt der Ansatz, der bei der angewandt wird, etwas ungewöhnlich.
Hattest du mal eine App dafür, installiert oder selbst Anpassungen im Code vorgenommen?
Erfolg.
@MichaelFertig hast du das Prestige Theme im Shopify Store erworben? Bei allen Prestige Themes, die wir eingesetzt haben, ist so etwas bisher noch nicht aufgetaucht.
Im Grunde wird hier der Grundpreis jeder Produktvariante geladen. Eigentlich sollte im Hintergrund ein Javascript dafür sorgen, dass nur der Grundpreis angezeigt wird, dessen Variante gerade aufgerufen wird, alle anderen, die das Attribut "hidePrice" haben, sollte ausgeblendet werden. Das ist ein üblicher Workaround, um Informationen, die eine Variante betreffen (bspw. SKU) dynamisch zu laden. Allerdings werden Preise und Grundpreise bereits über die Theme.js Datei aktualisiert. Daher wirkt der Ansatz, der bei der angewandt wird, etwas ungewöhnlich.
Hattest du mal eine App dafür, installiert oder selbst Anpassungen im Code vorgenommen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024