FROM CACHE - de_header

Ankündigungsleiste permanent einstellen

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo,

 

ich würde gerne meine Ankündigungsleiste permanent einstellen, sodass diese fest auf jeder Seite zu sehen ist.

 

Aufgrund der deutschen Rechtsgrundlage möchte ich in dieser Leiste den Hinweis einbauen, dass es sich bei den Produkten um gebrauchte Produkte handelt. Somit möchte ich den Hinweis dem Kunden zu jeder Zeit und auf jeder Seite anzeigen.

 

Ich freue mich auf Ihre Hilfe! 

Berk von Unique-Resale

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Unique-Resale – das Thema liesse sich aus meiner Sicht lösen, indem du den Schließen-Button (das "x") ausblendest. Damit nimmst Du den Besucher*innen die Möglichkeit das Ausblenden der Leiste zu triggern und damit hast Du effektiv eine dauerhafte Anzeige realisiert. Dieses CSS-Code sollte das bewerkstelligen:

#NotificationPromoClose {
  display: none;
}

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hey Mario,

 

wo füge ich diesen Code ein?

 

Liebe Grüße

Berk

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Unique-Resale - dein Theme sollte im /assets Verzeichnis eine theme.(s)css(.liquid) Datei haben - an dessen Ende kannst du das z.B. einfügen. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte