FROM CACHE - de_header

Anzahl der Artikel auf dem Buy Button

kazan_mila
Shopify Partner
18 0 2

Hi!

 

I verwende "Buy Button" für die WordPress Seite. Ist das Möglich und wie ist das möglich mit dem "Buy Button" die Anzahl der Produkten auf der WordPress Seite zu zeigen.

 

Liebe Grüße

Mila

8 ANTWORTEN 8

Gabe
Shopify Staff
16729 2639 3917

Hey Mila! @kazan_mila 

 

Danke für die Frage und du möchtest den aktuellen Bestand des Produkts auf Wordpress im Shopify Buy Button anzeigen, ist das richtig? 

 

Das leuchtet irgendwie ein denn so vermeidet man Kunden die in den Buy Button klicken obwohl das Produkt vergriffen ist. Dann bekommt der Kunde erst später die böse Überraschung und das ist keine gute Experience, da hast du recht...

 

Derzeit ist es so, dass man das Inventar und Stock Count des Shopify Produktes im Buy Button NICHT anzeigen kann. Man kann aber die Produktbeschreibung anpassen mit einem Satz wie "schnell zugreifen sonst ist es schnell weg" usw.

 

Man kann auch einen benutzerdefinierten Buy Button bauen mit einem Experten und der buybutton.js-library, wie man hier sieht:

Gerne kann ich einen Experten empfehlen wie z. B. taskhusky.com.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kazan_mila
Shopify Partner
18 0 2

Hallo Gabe,

danke sehr für deine Antwort. Ja, das ist richtig. Ich möchte den aktuellen Bestand des Produkts auf Wordpress im Shopify Buy Button anzeigen. Kann ich das mit einen benutzerdefinierten Buy Button bauen?  Wird das möglich mit einen benutzerdefinierten Buy Button einbauen?
LG

Ruzana

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Hi, finde es gut, dass du den Buy Button in WordPress einbettest, aber warum nutzt du nicht die volle Power und leitest deine Kunden aus der Content-Seite (WordPress) zum Beispiel auf: shop.deinewebseite.de um? Wäre doch viel sauberer.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Gabe
Shopify Staff
16729 2639 3917

@Klondev 

 

Meinst du mit shop.deinewebseite.dezur Produktseite auf Shopify umleiten? Wenn ja, man ist hier oft auf dem Lite Plan wo es ja kein Online Store gibt, falls ich das richtig verstanden habe.

 

😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kazan_mila
Shopify Partner
18 0 2

Hi, nein, ich möchte gerne auf WordPress bleiben.

Gabe
Shopify Staff
16729 2639 3917

@kazan_mila 

 

Ich denke ja bzgl. einen benutzerdefinierten Buy Button bauen denn beim Coding gibt es immer Wege. Einfach meine Links oben durchlesen und ggf. mit einem Programmierer wie @Klondev sprechen.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kazan_mila
Shopify Partner
18 0 2

@Klondev was denkst du? Ist das möglich mit einem benutzerdefinierten Buy Button bauen?

Gabe
Shopify Staff
16729 2639 3917

@kazan_mila 

 

Stelle doch deine Frage auch in unseren EN Kanal hier, hier, und hier aber auf Englisch denn da schwirren viele Programmierer umher.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog