FROM CACHE - de_header

Anzahl der verfügbaren Artikel für den Kunden anzeigen.

tickor
Tourist
5 0 2

Ich möchte die Anzahl der verfügbaren Artikel anzeigen, wie muss ich dies einstellen?

Im Moment kann der Kunde jegliche Anzahl eingeben und nachher beim bezahlen wird es korrigiert.

Ich möchte das der Kunde genau sieht, wieviele Artikel noch verfügbar sind?

 

Besten Dank für Eure Hilfe

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @tickor 

Danke für die wichtige Frage, denn dies ist ein Weg die Kundenerfahrung zu verbessern da dies sowohl auf Produkt- als auch auf Variantenebene geschieht!

Den Produkt/Varianten-Bestand anzuzeigen vermeidet also, dass der Kunde es erst später eine böse Überraschung bekommt wenn eine Variante ausverkauft ist. Du kannst dies den einfachen oder den komplizierten Weg auch erreichen. Der einfache Weg ist über eine App wie Stock Level. Du kannst auch etwas "Dringlichkeit" in die Sache reinbringen mit einer unserer "Stock Countdown" Apps. Es ist bewiesen, dass man hiermit die Conversions um 10+% erhöhen kann. 

Die andere Option wäre der DIY (do it yourself) Weg aber dieser ist ziemlich kompliziert und verlangt eine multi-level Code Anpassung. Wir haben aber dazu einen Leitfaden hier

Wenn du ein Shopify Theme verwendest auf einem bezahlten Plan, dann können wir auch ggf. einen Stock Count zur Produktseite hinzufügen (als Teil deines 60-Min Design Time) falls es Teil unser Design Richtlinie ist. Einfach hier ein Ticket erstellen

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

tickor
Tourist
5 0 2
Hallo

Danke für Ihre Email.

Das hilft mir nur zur Hälfte.

Ich möchte einen Bestandesanzeiger von jeder Variante.

Mit dieser App habe ich eine Bestandesanzeige vom Produkt und nicht von der Variante rot oder blau!

Gibt es so eine App auch?


Mit freundlichen Grüssen


Beat



Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Beat! @tickor 

Ja, in der Tat arbeiten die Apps nur auf Produktebene. Da kann bestimmt einer unserer Experten hier helfen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog