Ahoi! Ich suche ein Tool(App) um den Usern eine "schlaue" Navigation anzubieten. Bevor Produkte angezeigt werden sollen, sollen die User 3 Fragen beantworten um am Ende ausgewählte Produkte vorgeschlagen zu bekommen. Hat jemand einen Tipp?
Hey @blaumann
Vielen Dank für die gute Frage! Jetzt im Vorfeld des BFCM ist dies auch eine wichtige Frage wie man die Navigation und die Suchergebnisse ausnutzen kann um die Kundenerfahrung zu verbessern im Shop und somit die Conversions und das average order value (AOV) zu erhöhen. Sobald der Kunde die Suchleiste verwendet gibt es dann 3 Fragen zu beantworten mit einem sog. "Product Router" um den Besucher schneller zum gewünschten Produkt zu leiten.
Ich habe das etwas nachgehakt und der schnellste Weg dies zu erreichen wäre durch ein paar Apps wie unsere Smart Product Filter & Search Apps hier. Siehe in jeder App die Demo um das Verhalten der App zu analysieren und entscheiden ob die App das macht was man braucht. Dann einfach hinzufügen und testen.
Wichtig: Beim entfernen einer sog. "Frontend App" die man nicht mehr braucht, bitte beachte die genauen Uninstall Instructions in der Dokumentation der App da man keinen Code im Theme hinterlassen möchte.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024