FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Artikel duplizieren, Produktbilder lassen sich nicht löschen / sind im Editor nicht vorhanden

Artikel duplizieren, Produktbilder lassen sich nicht löschen / sind im Editor nicht vorhanden

Hans17
Entdecker
26 0 8

Mahlzeit,

wenn ich einen Artikel dupliziere, werden auf der Shopseite des Artikels die originalen Produktbilder angezeigt. So weit, so richtig.

Aber... im Produkteditor werden mir diese Bilder nicht angezeigt, sprich ich kann sie auch nicht löschen oder die Reihenfolge ändern. Lediglich neue Bilder kann ich hinzufügen.

Ist das ein bekannter Bug und wenn ja, was kann ich tun?

Danke im voraus 🙂

1 ANTWORT 1

Hans17
Entdecker
26 0 8

Update:

Ein paar Tage später läuft alles wieder wie gewohnt, keine "Geisterbilder" mehr in den duplizierten Artikeln.

Thema hiermit erledigt 🙂