FROM CACHE - de_header

Artikelversionen auf Facebook

Gelöst

Artikelversionen auf Facebook

superpistazien
Besucher
1 0 1

Hallo Freunde, 

ich bin dabei meine Artikel auf Facebook zu platzieren, habe allerdings verschieden Versionen (Größen) der gleichen Produkte, und möchte, dass Facebook den Preis der kleinsten(günstigesten) Variation zeigt. Obwohl auf Shopify meine Artikel auf diese Art geordnet werden, haben bei Facebook einige die Preis der teuersten Variante. 
Any tips? 

Cheers

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @superpistazien 

Danke für die Frage und ich kann voll verstehen, dass du den Preis der kleinsten(günstigsten) Variation zuerst anzeigen möchtest. Hier ist es tatsächlich so, dass FB die Art und Weise wie deine Varianten präsentiert werden mit den eigenen Algorithmen bestimmt und da haben alle Händler oder Shopify wenig Eingriff leider. Hast du schon mit dem FB Support sprechen können diesbzgl?

image.png

Ich kann es nicht bestätigen aber vielleicht kann dieser Leitfaden helfen den ich auf Google gefunden habe, oder dich in die richtigen Wege leiten. Weitere solche Leitfäden gibt es da auch zu finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @superpistazien 

Danke für die Frage und ich kann voll verstehen, dass du den Preis der kleinsten(günstigsten) Variation zuerst anzeigen möchtest. Hier ist es tatsächlich so, dass FB die Art und Weise wie deine Varianten präsentiert werden mit den eigenen Algorithmen bestimmt und da haben alle Händler oder Shopify wenig Eingriff leider. Hast du schon mit dem FB Support sprechen können diesbzgl?

image.png

Ich kann es nicht bestätigen aber vielleicht kann dieser Leitfaden helfen den ich auf Google gefunden habe, oder dich in die richtigen Wege leiten. Weitere solche Leitfäden gibt es da auch zu finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog