Hi zusammen,
ich überlege gerade auf Shopify Plus hoch zu stufen.
Ich würde gerne vorher einmal die ganzen Transaktionsgebühren einsehen. ich frage mich, wie / wo ich das einsehen kann. Unter "Abrechnung" sehe ich leider nur eine Aufschlüsselung der App Gebühren. Ich will aber die Transaktionsgebühren pro Transaktion einsehen.
Vielen Dank
@chrisfloat – ich nehme an, dass Du die Fees für Shopify Payments meinst?
Settings > Payments > View Payouts (unter "Shopify Payments")
… bringt Dich auf die Seite https://DEIN_STORENAME.myshopify.com/admin/payments/payouts und dort siehst Du dann so eine Aufstellung, inkl. Fees und kannst Dir die auch als CSV exportieren, wo die Aufstellung noch detaillierter zu sehen ist:
Ich hoffe, dass das hilft,
Mario
Ahhh right, danke Dir!
Das hilft schon einmal etwas weiter.
Hast Du eine Ahnung, wo ich pro Bestellung eine Aufschlüsselung der Gebühren sehen kann?
Und dann noch eine weitere Frage: Die PayPal Fees sinken im Shopify Plus Plan von 2% auf 1%?
Hast Du eine Ahnung, wo ich pro Bestellung eine Aufschlüsselung der Gebühren sehen kann?
Bei den Payouts klickst Du auf den Tag, dann auf die jeweilige Bestellung und dann kannst Du die Details ausklappen – oder im Export-File siehst du's auch.
Und dann noch eine weitere Frage: Die PayPal Fees sinken im Shopify Plus Plan von 2% auf 1%?
So würd ich's interpretieren …
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024