FROM CACHE - de_header

Auswahl von Produkten Abo

CP2412
Tourist
12 0 2

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit Produkte für ein Abo dazustellen, der Kunde soll aus einer festgelegten Produktkategorie ein Produkt auswählen können, nächster Schritt im selben Fenster soll die Produktmenge sein, dann die Auswahl der Lieferintervalle, alles zusammengefasst in einem Fenster Produktkategorie Abo,

habt Ihr da Erfahrung oder wisst ihr da eine Lösung?

Danke

4 ANTWORTEN 4
r8r
Shopify Expert
2543 327 916

@CP2412 – es gibt ein paar Infos dazu in der Doku. Der Platzhirsch unter den Apps ist wohl Bold. Ich hab das schon oft angesprochen gehört, aber noch nie selbst im Einsatz gehabt. Die von Dir geforderten Parameter scheint die App zu erfüllen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
CP2412
Tourist
12 0 2

ich schau mal,DANKE

CP2412
Tourist
12 0 2

hab gerade recharge implementiert aber damit kann ich die Struktur nicht so aufbauen wie beschrieben

r8r
Shopify Expert
2543 327 916

BOLD kann das, was Du beschrieben hast – zumindest laut den Screenshots und der App-Beschreibung … darum hatte ich auch die erwähnt.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte