FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auszahlung Twint

Auszahlung Twint

MK2More
Tourist
5 0 2

Hallo zusammen,

weiss jemand von vlt wie die Auszahlung von Twint funktioniert, also ich habe a Bestellung von Twint erhalten abwr die Auszahlung wird nirgendwo angezeigt oder die Pending ist oder so?

Wäre euch sehr Dankbar auf eine Antwort 

lg 

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2432 556 382

Hi ,

da es sich bei TWINT um eine externe Zahlungsmethode handelt, kannst du die Details der Konditionen am besten bei TWINT selber erfragen. Die Kontaktaufnahme geht hier.

Was sagen die über die Dauer der Auszahlung?

Was für Produkte verkaufst du und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MK2More
Tourist
5 0 2
Hallo zusammen,

Wie haben twint geprüft aber es sollte innerhalb von 24 da sein was nicht der Fall ist, aber auch bei Shopify Auszahlungen wird es nicht angezeigt.

In den Twint acount wurde alles abgebucht wo auch die Bestellung eingegangen ist in Wert von 33,37CHF, aber wie gesagt es wird auch nicht in Auszahlungen angezeigt wir bei Normalen Bestellungen?

im Anhang finden Sie auch ein Bild darauf:

Wir bitten um eine Antwort und eine Lösung

Liebe Grüße
MK2More
MK2More
Tourist
5 0 2

Hi Kai, 

ja ich habe nachgefragt sollte innerhalb von 24 h gehen, aber das Problem ist es wird auch nicht bei Auszahlungen angezeigt.

an Privat Kunden, deco Artikeln und Wohnugs Einrichtung wir tische und lampen.

Kai
Shopify Staff
2432 556 382

Hi ,

magst du einen Screenshot der Zahlungsmethoden teilen, aus dem zu entnehmen ist, dass TWINT richtig verbunden ist?

Ansonsten kannst du auch meine Kollegen vom E-Mail-Support kontaktieren, die sich nach deiner erfolgreichen Authentifizierung in deinen Shopify Shop Admin einloggen können um deine Zahlungsmethoden anzuschauen.

Hast du deine Produkte selber auf Lager, sodass du die lokale Abholung von Onlinebestellungen anbieten könntest?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog