Hallo zusammen,
weiss jemand von vlt wie die Auszahlung von Twint funktioniert, also ich habe a Bestellung von Twint erhalten abwr die Auszahlung wird nirgendwo angezeigt oder die Pending ist oder so?
Wäre euch sehr Dankbar auf eine Antwort
lg
Hi MK2More,
da es sich bei TWINT um eine externe Zahlungsmethode handelt, kannst du die Details der Konditionen am besten bei TWINT selber erfragen. Die Kontaktaufnahme geht hier.
Was sagen die über die Dauer der Auszahlung?
Was für Produkte verkaufst du und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Kai,
ja ich habe nachgefragt sollte innerhalb von 24 h gehen, aber das Problem ist es wird auch nicht bei Auszahlungen angezeigt.
an Privat Kunden, deco Artikeln und Wohnugs Einrichtung wir tische und lampen.
Hi MK2More,
magst du einen Screenshot der Zahlungsmethoden teilen, aus dem zu entnehmen ist, dass TWINT richtig verbunden ist?
Ansonsten kannst du auch meine Kollegen vom E-Mail-Support kontaktieren, die sich nach deiner erfolgreichen Authentifizierung in deinen Shopify Shop Admin einloggen können um deine Zahlungsmethoden anzuschauen.
Hast du deine Produkte selber auf Lager, sodass du die lokale Abholung von Onlinebestellungen anbieten könntest?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024