FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auszahlung zurückgehalten

Gelöst

Auszahlung zurückgehalten

Juliank81
Besucher
1 0 0

Hallo meine Auszahlung werden zurückgehalten was kann ich tun?

Ich habe die Dokumente hochgeladen.

Ich bin auf das Geld angewiesen da ich Ware kaufen muss ich bitte um schnelle Hilfe 

@Gabe 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hallo ,

vielen Dank für deine Nachricht. Das ist natürlich eine Situation, mit der wir dir so schnell wie möglich helfen möchten.

Am besten wendest du dich mit deinen Fragen bezüglich deines Shopify Payments Konto an meine E-Mail-Kollegen.

Die waren diesbezüglich bestimmt kürzlich mit dir in Kontakt, oder? In diesem Falle kannst du auf die von uns erhaltene E-Mail einfach antworten, oder du schreibst uns selber an, damit wir dich als Shopbesitzer identifizieren können, um die Details deine Kontos einsehen zu dürfen.

Klappt das?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hallo ,

vielen Dank für deine Nachricht. Das ist natürlich eine Situation, mit der wir dir so schnell wie möglich helfen möchten.

Am besten wendest du dich mit deinen Fragen bezüglich deines Shopify Payments Konto an meine E-Mail-Kollegen.

Die waren diesbezüglich bestimmt kürzlich mit dir in Kontakt, oder? In diesem Falle kannst du auf die von uns erhaltene E-Mail einfach antworten, oder du schreibst uns selber an, damit wir dich als Shopbesitzer identifizieren können, um die Details deine Kontos einsehen zu dürfen.

Klappt das?

Darelljun
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

Ich habe das gleiche problem kann mir vielleicht auch geholfen werden, da ich Werbung machen möchte und auf das Geld angewiesen bin.

mit freundlichen Grüßen 

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

wir möchten natürlich auch, dass deine Shopify Paymentsauszahlungen so schnell wie möglich an dich weitergeleitet werden. 

Hast du dazu bereits meinen weiter oben aufgeführten Anweisungen befolgt, bezüglich der Kontaktaufnahme mit unserem E-Mail-Support?