Ich habe Umsätze gemacht und sollte wöchentlich, montags, ausbezahlt werden. Es steht auch, dass immer montags mein Geld überwiesen wird auf mein Bankkonto nr xxxxx.
Tatsächlich habe ich aber noch nichts erhalten. Wie ist das möglich? Die Shopify Gebühr konnte über diese Verbindung abgebucht werden, aber auszahlen geht nicht? Bitte dringend um Info
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @ELFENGOLD
Die Payouts sind bedingt darauf, dass man die Two-step authentication im Shop aktiviert hat. Bis du das gemacht hast werden keine Auszahlungen von unseren Banking Partner gesendet aufgrund des neulich strenger gewordenen Geldwäschegesetz.
Um die zweistufige Authentifizierung für Shopify Payments einzurichten, musst du zunächst die zweistufige Authentifizierung in deinem Shopify-Konto aktivieren. Dies ist für Shopify Payments obligatorisch.
Für den Desktop:
Für Android:
Siehe alles diesbzgl. in unserer Anleitung hier.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Kamz,
vielen Dank für deinen Post.
Nachdem ein Kunde für eine Bestellung mit Shopify Payments und bestimmten beschleunigten Checkouts bezahlt hat, wird das Geld auf das Auszahlungsbankkonto überwiesen, das du für Shopify Payments eingerichtet hast.
Die folgenden Kontotypen akzeptieren Shopify Payments-Auszahlungen:
Sind diese Anforderungen bei dem von dir erfüllten Konto erfüllt?
Du kannst Informationen zu deinen Auszahlungen anzeigen und deinen Auszahlungsplan im Abschnitt "Shopify Payments" in deinem Shopify-Adminbereich bearbeiten.
Der Zeitraum zwischen dem Datum der Erfassung der Zahlung eines Kunden und dem Datum, an dem deine Auszahlung auf dein Bankkonto überwiesen wird, hängt davon ab, in welchem Land sich dein Shop befindet. Für Details siehe den Zahlungszeitraum für das unterstützte Land, in dem sich dein Shop befindet.
Wenn du einen Zahlungsplan einrichtest, wird der Zahlungszeitraum gemäß dem von dir festgelegten Zeitplan angepasst.
Wenn du weitere Fragen zu spezifischen Auszahlungen hast kannst du unsere Kollegen vom E-Mail-Support hier erreichen, da du dafür authentifiziert werden müsstest.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
Erfolg.
Hey @ELFENGOLD
Die Payouts sind bedingt darauf, dass man die Two-step authentication im Shop aktiviert hat. Bis du das gemacht hast werden keine Auszahlungen von unseren Banking Partner gesendet aufgrund des neulich strenger gewordenen Geldwäschegesetz.
Um die zweistufige Authentifizierung für Shopify Payments einzurichten, musst du zunächst die zweistufige Authentifizierung in deinem Shopify-Konto aktivieren. Dies ist für Shopify Payments obligatorisch.
Für den Desktop:
Für Android:
Siehe alles diesbzgl. in unserer Anleitung hier.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke!
Ich habe es nun aktiviert.
Die Info wäre super an prominenter Stelle im Shop gewesen. Ist jetzt noch irgendwas zu tun oder wird am kommenden Montag automatisch ausgezahlt? Liebe Grüße
Claudia
Hey Claudia! @ELFENGOLD
Das Geld wird also jetzt wie gehabt ausgezahlt und du solltest das genaue und nächste Auszahlungsdatum in deinen Auszahlungen -> Transaktionen ansehen einsehen können!
VG,
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Auszahlung obwohl ich von Anfang an meine Two-step authentication im Shop aktiviert habe. Es steht nur das meine Auszalungen Ausstehend sind und dies seit 3 Wochen. Ich habe die Auszahlungen (an jeden Werktag) eingestellt. Bitte um Info auch per Mail
Erfolg.
Hi @Kamz,
vielen Dank für deinen Post.
Nachdem ein Kunde für eine Bestellung mit Shopify Payments und bestimmten beschleunigten Checkouts bezahlt hat, wird das Geld auf das Auszahlungsbankkonto überwiesen, das du für Shopify Payments eingerichtet hast.
Die folgenden Kontotypen akzeptieren Shopify Payments-Auszahlungen:
Sind diese Anforderungen bei dem von dir erfüllten Konto erfüllt?
Du kannst Informationen zu deinen Auszahlungen anzeigen und deinen Auszahlungsplan im Abschnitt "Shopify Payments" in deinem Shopify-Adminbereich bearbeiten.
Der Zeitraum zwischen dem Datum der Erfassung der Zahlung eines Kunden und dem Datum, an dem deine Auszahlung auf dein Bankkonto überwiesen wird, hängt davon ab, in welchem Land sich dein Shop befindet. Für Details siehe den Zahlungszeitraum für das unterstützte Land, in dem sich dein Shop befindet.
Wenn du einen Zahlungsplan einrichtest, wird der Zahlungszeitraum gemäß dem von dir festgelegten Zeitplan angepasst.
Wenn du weitere Fragen zu spezifischen Auszahlungen hast kannst du unsere Kollegen vom E-Mail-Support hier erreichen, da du dafür authentifiziert werden müsstest.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024