FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auszahlungen angehalten

Auszahlungen angehalten

arnexsn
Neues Mitglied
4 0 0

Bildschirm­foto 2025-01-04 um 20.24.14.png

Hi,

diese Nachricht habe ich von Shopify bekommen ohne weitere Erklärungen. Wenn ich auf die Nachricht klicke, werde ich nur ins allgemeine Help Center weitergeleitet. Die Auszahlungen wurden jedoch tatsächlich angehalten.

Über jede Hilfe zum weiteren Verfahren wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße

5 ANTWORTEN 5

Nordalux
Shopify Partner
1238 131 246

Aktualisiere deine Details: Steht ja alles da. Du musst deine Unternehmensdaten vervollständigen. Wenn die bereits vorliegen, wende dich an den Support.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
arnexsn
Neues Mitglied
4 0 0

Bei den Shop Details sind alle Daten hinterlegt. Bei Shopify Payments kann man ja soweit ich weiß die Informationen im Nachhinein nicht mehr ändern, oder ?

VIVID_24
Pionier
165 9 36

Hallo @arnexsn bist du dir sicher das Du das von Shopify bekommen hast ? Ich bekomme auch solche Emails, allerdings benutze ich Shopify Payments gar nicht, sobald ich dort draufklicke soll ich mich einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin. Also schau mal was in der Email für ein Absender genau steht.

arnexsn
Neues Mitglied
4 0 0

Hab die Nachricht tatsächlich direkt von Shopify bekomemn im Admin Fenster. Auszahlungen sind auch wirklich angehalten.

Ben310
Astronaut
2002 232 357

Was steht in deinem Messages Center - das aus deinem Screenshot?

image.png