Hi,
diese Nachricht habe ich von Shopify bekommen ohne weitere Erklärungen. Wenn ich auf die Nachricht klicke, werde ich nur ins allgemeine Help Center weitergeleitet. Die Auszahlungen wurden jedoch tatsächlich angehalten.
Über jede Hilfe zum weiteren Verfahren wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Aktualisiere deine Details: Steht ja alles da. Du musst deine Unternehmensdaten vervollständigen. Wenn die bereits vorliegen, wende dich an den Support.
Bei den Shop Details sind alle Daten hinterlegt. Bei Shopify Payments kann man ja soweit ich weiß die Informationen im Nachhinein nicht mehr ändern, oder ?
Hallo @arnexsn bist du dir sicher das Du das von Shopify bekommen hast ? Ich bekomme auch solche Emails, allerdings benutze ich Shopify Payments gar nicht, sobald ich dort draufklicke soll ich mich einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin. Also schau mal was in der Email für ein Absender genau steht.
Hab die Nachricht tatsächlich direkt von Shopify bekomemn im Admin Fenster. Auszahlungen sind auch wirklich angehalten.
Was steht in deinem Messages Center - das aus deinem Screenshot?
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025