Guten Abend
Mein Shop wurde automatisch Inaktiv gestellt und ich habe keine Möglichkeit zu zugreifen.
Allerdings habe ich noch Auszahlungen von Shopify Payments in diesem Shop die auf den 8.Nov geschätzt werden. Kriege ich das Geld trotzdem???
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Boxingaccess,
da in Schließungsfällen mehrere Teams involviert sind kann sich die Bearbeitungszeit von Tickets etwas verlängern. Die spezialisierten Teams arbeiten meist nur wochentags, dennoch solltest es regular innerhalb von 24-28 Stunden ein Update geben. Ist das bei dir so der Fall?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Boxingaccess,
am besten kontaktierst du meine Kollegen vom E-Mail-Support oder antwortest auf die E-Mails die du hierzu von uns erhalten hast, um genaue Details zu deinem Shopify Shop zu erhalten.
Klappt das fur dich?
Hey Kai,
Danke für deine Antwort. Ich habe bereits mehrmals mit dem Email-Team kommuniziert. Allerdings ergibt sich da nicht wirklich was. Sie sagne ich würde noch was hören dann kommt einige Tage nichts. Ehrlich gesagt ist das eine Menge Geld die mir zusteht und ich brauche.
was kann man machen?
vielen dank
Erfolg.
Hi Boxingaccess,
da in Schließungsfällen mehrere Teams involviert sind kann sich die Bearbeitungszeit von Tickets etwas verlängern. Die spezialisierten Teams arbeiten meist nur wochentags, dennoch solltest es regular innerhalb von 24-28 Stunden ein Update geben. Ist das bei dir so der Fall?
Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024