Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Monaten einen Shopify-Shop zum Test angelegt, war dann auf Probleme gestoßen und hatte erstmal nicht weitergemacht.
Nun will ich weitermachen und bekomme aber die Meldung beim Aufruf meiner URL ...myshopify.com/admin/auth/login:
Wenn ich auf den Anmelden-Button klicke, bekomme ich wieder diese Meldung.
Kann man überhaupt mit einem Shopify-Account weitermachen, der nach der Testphase ausgelaufen ist und man Monate lang nicht aktiv war?
Hi Scandinavia77,
Ich helfe dir gerne dabei in deinen Shopify Shop wieder hereinzukommen, auch wenn die Testphase vorbei ist und du ihn seit längerer Zeit nicht mehr besucht hast.
Wenn du dich drei Monate oder länger nicht bei deinem Konto angemeldet hast, musst du als Teil des Anmeldevorgangs deine Identität bestätigen.
Ein zehnstelliger Code wird an die E-Mail-Adresse deines Kontos gesendet. Gib diesen Code ein, um deine Identität zu bestätigen und sich anzumelden.
Hast du diese E-Mail erhalten und klappt es damit in den Shop zu gelangen?
Welche Art von Shop möchtest du dir gerne aufbauen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi, logge dich am besten in Chrome und nicht in Safari unter: https://meinstorename.myshopify.com/admin ein und dann sollte es wieder klappen. Viel Glück.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024