Hallo liebe Community
Wir haben ein Problem mit den Kategorien.
Wir haben manuelle Kategorien in der wir Produkte löschen wollen, diese sind in der Ansicht der Kategorie auch nicht mehr ersichtlich aber im Shop immer noch drin.
Bei der automatisch generierten Kategorie werden in der Kategorie Ansicht alle Produkte angezeigt die wir wollen aber im Shop wird kein einziges gezeigt.
Wir sind gerade ein bisschen ratlos und deshalb wenden wir uns an die Community. Gerne sende ich noch mehr Informationen und auch Screenshots falls sich jemand diesem Problem mit uns annehmen möchte. 🙂
Was für Infos braucht ihr und kennt dieses Problem vielleicht schon jemand?
LG
Gorillawear
hi @Gorillawear
bei der Frage spielen ein paar Themen zusammen (Produktattribute, Logik der Collections, Theme Darstellung, Implementierung der Sections), die es ziemlich schwierig bis unmöglich machen, dir basierend auf deinen Indos eine seriöse Antwort zu geben. Am besten wären detaillierte Infos zu allen o.g. Punkten. Alternativ kann ein Expert auch mal unter die Haube deines Shops und seiner Konfiguration sehen.
Liebe Grüße,
Mario
Hi Gorillawear,
ist das eine E-Mail, die du hier gepostet hast? Und zwischen wem, damit wir den Kontext nachvollziehen können?
Bezüglich deiner Produkte, habt ihr schon probiert Cache und Cookies zu löschen um ein lokales Problem ausschließen?
Zudem wäre es hilfreich zu wissen wie euer Theme heißt, wer es entwickelt hat und unterstützt und wer es bisher angepasst hat?
Wenn das Theme innerhalb Shopifys angepasst worden wäre, würde es die Möglichkeit geben dieses auf eine ältere Version zurückzusetzen, doch dies scheint in eurem Fall keine Option zu sein, richtig?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Kai – nöö, ich glaub, dass das die Antwort an mich auf meine Frage oben war!
Aber die Fragen, die Du zum Theme stellst wären auch meine nächsten gewesen … unter gorillawear.de läuft ja noch ein WP-basierter Shop …
LG, Mario
Hallo
Der Webshop ist von Gorillawear.ch nicht de.
Das Theme heisst Boost Commerce glaube ich.
Erstellt ist es von Gorillawear Holland die eine externe Firma mit dem beauftragt hat. Diese haben aber wie gesagt keine Probleme.
Leider können wir das Theme nicht auf eine ältere Version zurücksetzen. Installiert haben es auch diese Dienstleister von Holland. Diese können aber auch nicht mehr weiterhelfen.
Ich habe gemerkt das wenn wir das Theme "Debut" einstellen funktioniert es einwandfrei.
LG
Hi,
es scheint sich deinen Ausführungen nach zu schließen um verbockte custom-Entwicklung zu handeln. Erster Ansprechpartner wäre dafür die externe Firma, die das entwickelt hat. Könnte ja sein, dass es da auch noch sowas wie Gewährleistungsansprüche gibt.
Ansonsten wär das wahrscheinlich am besten in einen Projektauftrag für Experten zu packen; hier würd ich mir nicht mehr als spekulative Ansätze erwarten.
Liebe Grüße,
Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024