FROM CACHE - de_header

Automatische verlängerung des Abos

Automatische verlängerung des Abos

Jamiemigos
Besucher
2 0 0

Guten Tag,

ich habe mir sozusagen ein Testkonto erstellt um die Fähigkeiten von Shopify zu testen.

Ich habe den Account still gelegt (keine sales, keine Aktivität)

Heute bekomm ich die Nachricht dass 324 für das Basisabo abgebucht würden.

Da ich selbst noch nicht soweit bin und das Jahresabo erst in der nahenzunkunft abschließen wollte, wollte ich nach der Kolanz von Shopify fragen.

Wäre es möglich mir mein Geld zurückzuüberweisen, damit ich das Jahresabo abschließen kann wenn ich bereit dazu bin?

Mfg Jamie

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey Jamie! @Jamiemigos 

Das ist ärgerlich und ich wünschte ich könnte dir direkt das Geld überweisen, das kann ich aber leider nicht und die einzigen die dir dabei helfen sind der Shopify Support. Bitte denen deine Situation schildern und ggf. ist eine Kulanz möglich, das kann ich aber NICHT versprechen falls zuviel Zeit vergangen ist.

Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog