FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

B

B

Stropinele
Besucher
3 0 0

Hallo, ich bestellte auf Fixoda und bis jetzt habe ich nicht die Bestellung erhalten, können Sie mir helfen

Seit fast 3 Monaten bestelle ich und auch die Bestellung hat mich nicht bekommen und kein Geld, das ich zurückbekomme, habe ich mit der Klarna-App bezahlt

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
826 116 187

@Stropinele 

Deine Bank ist derjenige der dir helfen kann das Geld zurückzubuchen. Hast du versucht Fixoda hier zu kontaktieren?

Stropinele
Besucher
3 0 0

Ich kontaktierte Klarna und sagte, ich muss es hier versuchen, vielleicht kann ich Geld zurückfordern oder Kontakt mit Fixoda aufnehmen 

Stropinele
Besucher
3 0 0
Bisher ist nichts passiert, ich habe keine Antwort von jemandem von Klarna noch von denen bei Fixoda auch nicht Bis jetzt weiß ich nur, dass ich zahle und nichts bekomme Und niemand hilft mir bei irgendetwas, jeder sagt mir, ich soll fixoda kontaktieren Aber Fixoda gibt es nicht mehr, ich habe keine Möglichkeit, sie zu finden