FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

bei Shopify Mitglied werddn oder nicht?

bei Shopify Mitglied werddn oder nicht?

Elikaz
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen, 

Ich habe einen online shop für Damenbekleidung, der aber noch nicht so läuft. Sollte ich mich entscheiden bei Shopify einzusteigen so stellt sich die Frage, was mache ich mit meinem Onlineshop? 
auf Ebay habe ich ein paar Artikel eingestellt, bin aber überhaupt nicht begeistert. Habe nur einen Verkauf gemacht. Wie läuft es bei Shopify und wer sagt mir,dass der Verkauf hierüber geschieht. 
Hier sind es auch Millionen von Käufern, wie kann ich gewährleisten, dass meine Produkte verkauft werden? 
Werbung über Google möchte ich nicht, da jeder Klick enorm viel kostet und ich derzeit keine weiteren Investitionen machen kann. 
Gerne auch private Nachricht. 

service@eli-store.eu

Lieben Dank

elmas (Frau) 🙂

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey Elmas! @Elikaz 

Gerne würde ich dich auf unserer Plattform herzlich Willkommen heißen denn Shopify hat schon ein paar Vorteile die es sich lohnen auszuprobieren. Der Basic Plan kostet €27/Monat und dein Shop hat einige tolle Features mit im Preis inbegriffen. Hast du schon ein Test Shop mit uns? Ein kannst du sofort hier kostenlos für 14 Tage testen (https://www.shopify.de/) und das wäre der beste Weg die versch. Features kennenzulernen.

Wenn du Produkte woanders gerade verkaufst kannst du diese genauso im neuen Shopify Shop einrichten. Das Shop kannst du auch ganz bequem zu deiner Free Facebook und Instagram Business Page verknüpfen und auch zum Google Shopping Kanal, Tiktok, Pinterest, und viele andere Vertriebskanäle. Ads kannst du wahlweise später auch schalten aber nur wenn es sich für dich rentiert, musst du aber nicht. Schicke mir weitere Fragen dazu und gerne können wir jegliche Themen hier besprechen.

Wir hier im Shopify Support und in dieser Community können dich auf dieser Reise auch gerne begleiten und dir Tipps geben wie du ein erfolgreiches Shop aufbauen kannst.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Elikaz
Besucher
2 0 0

<meta charset="UTF-8" />

Hallo, 

vielen dank für deine Antwort. 

Kann ich denn meinen bestehenden Shop integrieren? 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

@Elikaz 

Um dein bestehendes Shop in das neue Shop zu integrieren haben wir hier eine Anleitung

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog