FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bei uns werden die MwSt. nicht angezeigt Warum nicht

Gelöst

Bei uns werden die MwSt. nicht angezeigt Warum nicht

Tiptopreiniger
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen, ich habe da ein problem!

Bei uns im Shop sind die Preise inkl. MwSt. aber auf den Rechnungen stehen keine ausgewiesenen MwSt.

Ich schaffe dieses nicht einzustellen kann mir jemand helfen bitte !! 

Vielen dank.

unser Shop ist

www.tiptopreiniger.de

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @Tiptopreiniger 

Sevdesk zieht eure Steuer über dem Shopify API in die Rechnungen und ggf. müsstest du deine Steuereinstellungen in Shopify prüfen. 

Kannst du nochmal eine Testbestellung durchführen und die Steuer in der Bestellung gegen unsere Anleitungen unten prüfen? Ggf. ist es etwas ganz einfaches das mit einem Ankreuzfeld oder eine Umstellung gefixt werden kann. Das kannst du mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.

Hier unserer Anleitung die dir helfen können deine Produkte-Steuer im Shop richtig einzurichten:

Hoffe das hilft! 😉 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Tiptopreiniger welches Tool zur Rechnungserstellung verwendet Ihr denn?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Tiptopreiniger
Neues Mitglied
4 0 0

sevDesk wollen wir nutzen

Tiptopreiniger
Neues Mitglied
4 0 0

sevDesk wollen wir nutzen

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey @Tiptopreiniger 

Sevdesk zieht eure Steuer über dem Shopify API in die Rechnungen und ggf. müsstest du deine Steuereinstellungen in Shopify prüfen. 

Kannst du nochmal eine Testbestellung durchführen und die Steuer in der Bestellung gegen unsere Anleitungen unten prüfen? Ggf. ist es etwas ganz einfaches das mit einem Ankreuzfeld oder eine Umstellung gefixt werden kann. Das kannst du mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.

Hier unserer Anleitung die dir helfen können deine Produkte-Steuer im Shop richtig einzurichten:

Hoffe das hilft! 😉 

Tiptopreiniger
Neues Mitglied
4 0 0

Perfekt !!!

Ich weiß zwar nicht warum es jetzt geht aber jetzt geht es 🙂 

Vielen Dank für die Hilfe !! hätte ich sofort gefragt hätte ich 3 Stunden was anderes machen können !! 

🙂 

Vielen Dank nochmals !

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Gerne geschehen! 😉