FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.

Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.

corigert
Besucher
2 0 2

Guten Tag,

wollte gerade einen neuen Shop erstellen.

Wenn ich anfangen möchte ein Produkt zu bearbeiten kommt allerdings folgende Meldung:

"Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.

Es gibt ein technisches Problem mit Shopify, das das Laden dieser Seite verhindert hat. Lade diese Seite neu oder gehe auf eine andere Seite in Shopify. Wenn das nicht funktioniert, besuche bitte Statusseite(öffnet ein neues Fenster) für Updates und versuche es später erneut."

Weiß jemand was man da tun kann? Cache & Cookies vom Browser habe ich schon gelöscht und anderen Browser ausprobiert.

MfG
3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @corigert 

Danke, dass Du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast. Wir haben in der Tat einen kurzfristigen Ausfall erlebt. Unsere Entwickler waren gleich zur Sache und haben das Problem beheben können. Du kannst den Status deines Shops immer hier überprüfen (https://bit.ly/3idb3SE) falls es Probleme beim Zugriff des Shops gibt. 

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

corigert
Besucher
2 0 2

Danke für die Antwort.

Ich kann aktuell 5 von 6 Produkte öffnen und bearbeiten.

Bei dem 6. kommt allerdings noch immer die Meldung.

MfG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @corigert 

Danke und um das näher anzuschauen brauche ich noch ein paar Angaben da uns derzeit keine Störungen vorliegen:

• Welchen Browser und Gerät verwendest du?
  • Welche genauen Schritte führst du aus und hast du ein Screenshot des Fehlers?
  • Kannst du das ganze nochmal im "private browsing/incognito mode" probieren?

Ich erwarte somit deine Rückmeldung mit diesen Angaben.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog