FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.- Produktbearbeitung nicht möglich

Gelöst

Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.- Produktbearbeitung nicht möglich

Yvonne06
Besucher
2 0 1

Hallo,  leider müssen wir aufgrund von gesetzliche Änderungen einige Angaben in den Produkten überarbeiten.

Wir können aber nicht auf die Produkte zugreifen und erhalten immer folgende Fehlermeldung:

Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.

Es gibt ein technisches Problem mit Shopify, das das Laden dieser Seite verhindert hat. Lade diese Seite neu oder gehe auf eine andere Seite in Shopify. Wenn das nicht funktioniert, besuche bitte  Statusseite öffnen (öffnet ein neues Fenster) für Updates und versuche es später erneut.
Lade diese Seite neu

Nach Updates habe ich gesucht und auch Updates installiert. Hat noch jemand die Probleme? Und was können wir tun. 

Danke, viele Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Bitte nicht alle Produkte in einem neuen Tab zeitgleich öffnen, dann bockt Shopify. Leider gibt es hierzu keine Bulk-Funktionen (Massenbearbeitung). Auf gar keinen Fall mit Safari arbeiten, nicht vergessen.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2607 551 904

@Yvonne06 hast du es mal im Inkognito-Modus deines Browsers probiert?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Erfolg.

Bitte nicht alle Produkte in einem neuen Tab zeitgleich öffnen, dann bockt Shopify. Leider gibt es hierzu keine Bulk-Funktionen (Massenbearbeitung). Auf gar keinen Fall mit Safari arbeiten, nicht vergessen.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Yvonne06
Besucher
2 0 1

Hallo, vielen Dank! In der Tat war Safari das Problem. Als ich das letzte Mal Produkte bearbeitet hatte ging das problemlos über Safari. Dankeschön, schönen Tag noch. 

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Es ist schlimm was mit Safari passiert. Die meisten arbeiten mit dieser Reibung auf Safari ohne dass sie es wissen. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog