Hallo, leider müssen wir aufgrund von gesetzliche Änderungen einige Angaben in den Produkten überarbeiten.
Wir können aber nicht auf die Produkte zugreifen und erhalten immer folgende Fehlermeldung:
Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Bitte nicht alle Produkte in einem neuen Tab zeitgleich öffnen, dann bockt Shopify. Leider gibt es hierzu keine Bulk-Funktionen (Massenbearbeitung). Auf gar keinen Fall mit Safari arbeiten, nicht vergessen.
@Yvonne06 hast du es mal im Inkognito-Modus deines Browsers probiert?
Erfolg.
Bitte nicht alle Produkte in einem neuen Tab zeitgleich öffnen, dann bockt Shopify. Leider gibt es hierzu keine Bulk-Funktionen (Massenbearbeitung). Auf gar keinen Fall mit Safari arbeiten, nicht vergessen.
Hallo, vielen Dank! In der Tat war Safari das Problem. Als ich das letzte Mal Produkte bearbeitet hatte ging das problemlos über Safari. Dankeschön, schönen Tag noch.
Es ist schlimm was mit Safari passiert. Die meisten arbeiten mit dieser Reibung auf Safari ohne dass sie es wissen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024