FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Benutzerdefinierte Versandtarife erweitern von Produkt auf Kategorie

Gelöst

Benutzerdefinierte Versandtarife erweitern von Produkt auf Kategorie

PB79
Pfadfinder
124 2 42

Moin,

ich würde es sehr hilfreich finden, wenn man bei den benutzerdefinierten Versandtarifen nicht nur Einzelprodukte

auswählen und hinzufügen könnte, sondern auch ganze Produktkategorien. Ich nutze den Tarif für Vorbestellungen. Ich muss nun aber nachdem ich ein Produkt erstellt habe, jedes Mal den Versandtarif öffnen und dieses manuell hinzufügen. Das finde ich etwas umständlich nicht nicht wirklich professionell gelöst.

Vielleicht könnte man dieses Anliegen ja an die Devs weitergeben 🙂 @Gabe 

Shopify1.jpg

Shopify2.jpg

Shopify3.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @PB79 

Das habe ich jetzt weitergeleitet wie du beauftragt hast. Wir nehmen alle Kundenwünsche sehr ernst und unsere Entwickler schauen, dass diese in die Plattform in einem zukünftigen Release eingebaut werden je nach Machbarkeit.

In der Zwischenzeit und wenn du sehr grosse Produktkataloge hast, um dir das ganze zu erleichtern erlauben es dir unsere Shipping Apps Benutzerdefinierte Versandtarife schneller zu erstellen basierend auf Kategorien, Tags, Postleitzahlen, Metafelder, und viele andere Parameter. Die meisten dieser Apps bieten auch einen Free Plan an:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @PB79 

Das habe ich jetzt weitergeleitet wie du beauftragt hast. Wir nehmen alle Kundenwünsche sehr ernst und unsere Entwickler schauen, dass diese in die Plattform in einem zukünftigen Release eingebaut werden je nach Machbarkeit.

In der Zwischenzeit und wenn du sehr grosse Produktkataloge hast, um dir das ganze zu erleichtern erlauben es dir unsere Shipping Apps Benutzerdefinierte Versandtarife schneller zu erstellen basierend auf Kategorien, Tags, Postleitzahlen, Metafelder, und viele andere Parameter. Die meisten dieser Apps bieten auch einen Free Plan an:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

PB79
Pfadfinder
124 2 42

Hi Gabe,

vielen Dank für deine Antwort und das Weiterleiten an die Developer. Ich werde mich in der Zwischenzeit einmal durch den Appstore wühlen. Was ich vergessen hatte in meiner Anfrage, du aber schon aufgegriffen hattest: Custom Shipping nicht nur nach Kategorie, sondern auch nach Tag oder Produkttyp wäre natürlich auch nice 🙂

Ich wünsche einen sonnigen Tag,

Phil

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Freut mich und ich hoffe ihr findet die Lösung die ihr braucht. Nicht vergessen, dass die jeweiligen App Entwickler auch weiterhelfen können wenn es sich um eine Anpassung der App handelt.