Moin,
ich würde es sehr hilfreich finden, wenn man bei den benutzerdefinierten Versandtarifen nicht nur Einzelprodukte
auswählen und hinzufügen könnte, sondern auch ganze Produktkategorien. Ich nutze den Tarif für Vorbestellungen. Ich muss nun aber nachdem ich ein Produkt erstellt habe, jedes Mal den Versandtarif öffnen und dieses manuell hinzufügen. Das finde ich etwas umständlich nicht nicht wirklich professionell gelöst.
Vielleicht könnte man dieses Anliegen ja an die Devs weitergeben 🙂 @Gabe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @PB79
Das habe ich jetzt weitergeleitet wie du beauftragt hast. Wir nehmen alle Kundenwünsche sehr ernst und unsere Entwickler schauen, dass diese in die Plattform in einem zukünftigen Release eingebaut werden je nach Machbarkeit.
In der Zwischenzeit und wenn du sehr grosse Produktkataloge hast, um dir das ganze zu erleichtern erlauben es dir unsere Shipping Apps Benutzerdefinierte Versandtarife schneller zu erstellen basierend auf Kategorien, Tags, Postleitzahlen, Metafelder, und viele andere Parameter. Die meisten dieser Apps bieten auch einen Free Plan an:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @PB79
Das habe ich jetzt weitergeleitet wie du beauftragt hast. Wir nehmen alle Kundenwünsche sehr ernst und unsere Entwickler schauen, dass diese in die Plattform in einem zukünftigen Release eingebaut werden je nach Machbarkeit.
In der Zwischenzeit und wenn du sehr grosse Produktkataloge hast, um dir das ganze zu erleichtern erlauben es dir unsere Shipping Apps Benutzerdefinierte Versandtarife schneller zu erstellen basierend auf Kategorien, Tags, Postleitzahlen, Metafelder, und viele andere Parameter. Die meisten dieser Apps bieten auch einen Free Plan an:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hi Gabe,
vielen Dank für deine Antwort und das Weiterleiten an die Developer. Ich werde mich in der Zwischenzeit einmal durch den Appstore wühlen. Was ich vergessen hatte in meiner Anfrage, du aber schon aufgegriffen hattest: Custom Shipping nicht nur nach Kategorie, sondern auch nach Tag oder Produkttyp wäre natürlich auch nice 🙂
Ich wünsche einen sonnigen Tag,
Phil
Freut mich und ich hoffe ihr findet die Lösung die ihr braucht. Nicht vergessen, dass die jeweiligen App Entwickler auch weiterhelfen können wenn es sich um eine Anpassung der App handelt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024