FROM CACHE - de_header

Benutzerdefinierter Gutschein/Artikelpreis

RocketClick
Shopify Partner
6 0 0

Moin zusammen,

Ich suche einen Weg benutzerdefinierte Gutscheine/Artikelwerte anzubieten. Kennt da jemand eine Lösung?

—> Kunde soll den Wert des Gutscheins selbst bestimmen können.

Gruß,
Ramon

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@RocketClick Ramon – so oder noch flexibler? https://goodrun.at/products/geschenkgutschein-goodrun

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
RocketClick
Shopify Partner
6 0 0

Hi r8r,

ist leider nicht das was ich suche. Das funktioniert ja über die Geschenkgutscheine.

Als kleines Beispiel: Wir bieten Gutscheine über die Werte 10,20,30 Euro usw. an. Kunde soll aber auch die Möglichkeit haben eine Gutschein über 82 Euro kaufen zu können.

Also ein Feld wo der Kunde den Preis selbst eingeben kann.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@RocketClick – das Thema kommt immer wieder auf … bis dato hab ich aber leider noch keine Lösung gesehen, die sowas sinnvoll umsetzt. Am ehesten würd ich noch sowas wie Rise dafür in's Auge fassen – die können sowas abbilden, aber nicht mit rein Shopify-nativen Mitteln. Wenn Du einen Kontakt brauchen solltest, wir sind Partner von denen.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte