Hallo Zusammen
Wie ist es möglich das die Kunden nur zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen können?
Ich will immer am Sonntag Frühstück ausliefern. Die Kunden dürfen deshalb nur bis am Samstag um 18:00Uhr bestellen können und nur für diesen Sonntag.
Danke für die Hilfe!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Zmorge es gibt in Shopify direkt keine Möglichkeit Produktverkäufe zu einem bestimmten Zeitraum zu limitieren.
Was man aber verwenden könnte, wäre eine Drittanbieter-App, die dem Nutzer anzeigt, bis wann er bestellen kann, damit das Produkt zum Zeitpunkt X geliefert wird.
Man kenn das ganze von Amazon & Co. bei dem der Nutzer angezeigt bekommt, dass wenn er in den nächsten (bsp.) 2 Std. bestellt, die Ware noch am nächsten Tag ausgeliefert wird.
In deinem Zusammenhang kann dieser Countdown dazu führen, dass alle Bestellungen, die nach Samstag 23h eingehen, erst am übernächsten Sonntag ausgeliefert werden.
Folgende App ermöglicht es tatsächlich, wie angefragt, den Zeitraum des Verkaufs zu limitieren
(leider keine Bewertung)
Now Available
Ansonsten sind die beiden folgenden Apps nur Beispiele für den Countdown.
und
Das sind nur Beispiele zur Orientierung.
Ich bin mir sicher, dass es noch weitere gibt, aber ich hoffe das hilft dir schon mal weiter.
Erfolg.
So wie @Finer es vorschlägt. Du kannst auch ein virtuelles "Closed" Türschild an der Shop Tür aufhängen zu bestimmten Zeiten des Tages mit dieser App falls das hilft:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
@Zmorge es gibt in Shopify direkt keine Möglichkeit Produktverkäufe zu einem bestimmten Zeitraum zu limitieren.
Was man aber verwenden könnte, wäre eine Drittanbieter-App, die dem Nutzer anzeigt, bis wann er bestellen kann, damit das Produkt zum Zeitpunkt X geliefert wird.
Man kenn das ganze von Amazon & Co. bei dem der Nutzer angezeigt bekommt, dass wenn er in den nächsten (bsp.) 2 Std. bestellt, die Ware noch am nächsten Tag ausgeliefert wird.
In deinem Zusammenhang kann dieser Countdown dazu führen, dass alle Bestellungen, die nach Samstag 23h eingehen, erst am übernächsten Sonntag ausgeliefert werden.
Folgende App ermöglicht es tatsächlich, wie angefragt, den Zeitraum des Verkaufs zu limitieren
(leider keine Bewertung)
Now Available
Ansonsten sind die beiden folgenden Apps nur Beispiele für den Countdown.
und
Das sind nur Beispiele zur Orientierung.
Ich bin mir sicher, dass es noch weitere gibt, aber ich hoffe das hilft dir schon mal weiter.
@Finer Vielen Dank für die Ideen! Werde sie ausprobieren und bestimmt die richtige Lösung für mich finden.
Erfolg.
So wie @Finer es vorschlägt. Du kannst auch ein virtuelles "Closed" Türschild an der Shop Tür aufhängen zu bestimmten Zeiten des Tages mit dieser App falls das hilft:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Das ist das was ich gesucht habe. Danke für die Hilfe 👍
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024