FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestell Zeitraum limitieren

Gelöst

Bestell Zeitraum limitieren

Zmorge
Tourist
3 0 1

Hallo Zusammen

Wie ist es möglich das die Kunden nur zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen können?

Ich will immer am Sonntag Frühstück ausliefern. Die Kunden dürfen deshalb nur bis am Samstag um 18:00Uhr bestellen können und nur für diesen Sonntag.

Danke für die Hilfe!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

Erfolg.

@Zmorge es gibt in Shopify direkt keine Möglichkeit Produktverkäufe zu einem bestimmten Zeitraum zu limitieren.

Was man aber verwenden könnte, wäre eine Drittanbieter-App, die dem Nutzer anzeigt, bis wann er bestellen kann, damit das Produkt zum Zeitpunkt X geliefert wird.
Man kenn das ganze von Amazon & Co. bei dem der Nutzer angezeigt bekommt, dass wenn er in den nächsten (bsp.) 2 Std. bestellt, die Ware noch am nächsten Tag ausgeliefert wird.

In deinem Zusammenhang kann dieser Countdown dazu führen, dass alle Bestellungen, die nach Samstag 23h eingehen, erst am übernächsten Sonntag ausgeliefert werden.

Folgende App ermöglicht es tatsächlich, wie angefragt, den Zeitraum des Verkaufs zu limitieren
(leider keine Bewertung)
Now Available

Ansonsten sind die beiden folgenden Apps nur Beispiele für den Countdown.

Delivery Timer Estimater

und

Order Deadline

Das sind nur Beispiele zur Orientierung.

Ich bin mir sicher, dass es noch weitere gibt, aber ich hoffe das hilft dir schon mal weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@Zmorge 

So wie @Finer es vorschlägt. Du kannst auch ein virtuelles "Closed" Türschild an der Shop Tür aufhängen zu bestimmten Zeiten des Tages mit dieser App falls das hilft:

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

Erfolg.

@Zmorge es gibt in Shopify direkt keine Möglichkeit Produktverkäufe zu einem bestimmten Zeitraum zu limitieren.

Was man aber verwenden könnte, wäre eine Drittanbieter-App, die dem Nutzer anzeigt, bis wann er bestellen kann, damit das Produkt zum Zeitpunkt X geliefert wird.
Man kenn das ganze von Amazon & Co. bei dem der Nutzer angezeigt bekommt, dass wenn er in den nächsten (bsp.) 2 Std. bestellt, die Ware noch am nächsten Tag ausgeliefert wird.

In deinem Zusammenhang kann dieser Countdown dazu führen, dass alle Bestellungen, die nach Samstag 23h eingehen, erst am übernächsten Sonntag ausgeliefert werden.

Folgende App ermöglicht es tatsächlich, wie angefragt, den Zeitraum des Verkaufs zu limitieren
(leider keine Bewertung)
Now Available

Ansonsten sind die beiden folgenden Apps nur Beispiele für den Countdown.

Delivery Timer Estimater

und

Order Deadline

Das sind nur Beispiele zur Orientierung.

Ich bin mir sicher, dass es noch weitere gibt, aber ich hoffe das hilft dir schon mal weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Zmorge
Tourist
3 0 1

@Finer Vielen Dank für die Ideen! Werde sie ausprobieren und bestimmt die richtige Lösung für mich finden. 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@Zmorge 

So wie @Finer es vorschlägt. Du kannst auch ein virtuelles "Closed" Türschild an der Shop Tür aufhängen zu bestimmten Zeiten des Tages mit dieser App falls das hilft:

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Zmorge
Tourist
3 0 1

@Gabe Ein sehr einfacher Weg. Danke dafür!

EvgenBrötli
Shopify Partner
8 0 2

Das ist das was ich gesucht habe. Danke für die Hilfe 👍