Hallo,
ich brauche bitte mal eure Hilfe:
Mithilfe der App CC Delivery time & date geben wir unseren Kunden die Möglichkeit ein gewünschtes Liederdatum anzugeben. Wir verschicken 1x/Woche.
Nun würden wir gerne das Bestellkontingent pro Woche limitieren. Also wenn zB 500/Bestellungen für den 15.06. erreicht sind, dann wird das Datum automatisch ausgeblockt und die Kunden können erst den nächsten Liefertermin wählen.
Weiß jemand, ob und wie wir das lösen können?
danke und liebe Grüße, Mary
Hey @Weizenfrei2016
Die App "CC Delivery Date & Time" für Shopify ermöglicht es zwar, Liefer- und Abholtermine festzulegen und bietet verschiedene Anpassungsmöglichkeiten, jedoch gibt es keine direkte Information darüber, ob sie spezifisch das Bestellkontingent pro Woche limitieren kann, wie du es beschreibst. Es könnte sein, dass Anpassungen oder zusätzliche Programmierung erforderlich sind, um genau diese Funktion zu implementieren. Für detaillierte Informationen und mögliche Lösungen wäre es empfehlenswert, direkt den Support der App zu kontaktieren oder sich auf der Seite der App im Shopify App Store umzusehen.
Alternativen zur Limitierung des Bestellkontingents pro Woche auf Shopify könnten sein:
Jede dieser Optionen hat ihre eigenen Vor- und Nachteile und sollte basierend auf den spezifischen Bedürfnissen und Ressourcen deines Unternehmens ausgewählt werden.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024