FROM CACHE - de_header

Bestellrechnung wird nicht versendet

Bestellrechnung wird nicht versendet

mayson1
Tourist
5 0 1

Unsere Bestellrechnungen sind in Shopify als Dokument angelegt aber werden nicht versendet. Hat jemand eine Lösung?

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2367 509 835

@mayson1 Rechnungen werden nicht automatisch versendet. Es gibt allerdings die App Order Printer Pro, welche eine ansehnliche Rechnung automatisch erstellt und als Link einer Bestellbestätigung beigefügt werden kann. Dadurch kann sich der Kunde diese direkt herunterladen.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Wir empfehlen dir Apps wie Sufio oder Direktanbindungen an Billbee oder SevDesk, Shopify versendet keine Rechnungen.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi ,

es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen. Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr. Order Printer Pro stellt Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates können Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare angepasst werden.

Ist dies, was du dir vorgestellt hattest und gibt es nach der Bestellung eine Möglichkeit, dass Kunden Produktbewertungen abgeben können, die wiederum andere Shopbesucher zu einem Kauf überzeugen können?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog