FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellung verwalten DSERS

Bestellung verwalten DSERS

HalloAnimal
Besucher
1 0 0

Hallo Hab Schwierigkeiten beim Bestellungen verwalten.

Kann keine Lieferung annehmen normal ist da ein kleiner dreieck vorhanden

IMG-20221006-WA0021.jpeg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey @HalloAnimal 

Welche genauen Schritte hast du ausgetragen beim ausführen der Bestellung deines Kunden? Erfüllst du die Bestellung, indem du die Bestellung in Shopify aufrufst und auf Erfüllung anfordern klickst? Musst du vielleicht die Bestellung stattdessen in der App erfüllen? Und hast du etwas in deinen Versandtariffen und Profile geändert?

Ich habe ein paar Forenbeiträge samt Antworten von dem DSers Support über eine Google Suche zu diesem Problem gefunden die ich jetzt unten einfügen  werde:

Kindly note that for the orders need to be processed by DSers, please don't request for fulfillment for the orders on Shopify.
Please ignore the notification "request declined"
It is a DSers strategy for dealing with orders wrongly requested on Shopify store.

In fact ,DSers users are not expected to click "requested fulfillment "on Shopify, 
it will cause orders not be able to be processed by DSers anymore.
But it happens frequently,  in order to make it simple
DSers tech team had worked out to solve this problem by rejecting the wrong operation on Shopify.

As a result , now users can place order normally .
To get more detail, please check the article below:
http://help.dsers.com/re-order-request-fulfillment-order-for-shopify/
It’s unnecessary for you to click on “Request fulfillment” on Shopify because DSers will sync the tracking number to Shopify and Shopify will mark it as fulfilled.

The right procedure on DSers to process an order should be as below
1. Shopify orders captured payment sync to DSers Awaiting order tab.
2. Place orders to AliExpress; then the orders will go under the Awaiting payment tab.
3. Make a payment on AliExpress. Then the orders will go under the Awaiting shipment order tab on DSers.
4. After your AliExpress supplier update the tracking number, it will sync back to DSers and fulfill the orders on DSers, then DSers will sync the tracking number back to Shopify to fulfill the orders.

image.png

image.png

image.png

Ich habe jetzt weitere Ressourcen zu so einem Fehler in der DSers App gefunden und bei weiteren Fragen zur App, bitte mit dem DSers Support Team sprechen:

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog