Liebe Community
Ich habe am 25. März 2022 für mich und meinen Bruder eine PS5 im TH Shop in Barendrecht Niederlande bestellt und auch gleich am selben Tag noch bezahlt. Seither gab es trotz zweimaliger Nachfrage nach meinen produkten keine Reaktion seitens dieser Firma...... Leider konnte/wollte mir auch der Support von shopify auf Grund von Datenschutz keine befriedigende Antwort geben. Hat jemand die selbe oder ähnliche Probleme mit der Firma TH Shop? Für weiter Auskünfte bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Tom
Hey Tom @Anonymous
Das ist sehr ärgerlich wenn so etwas einem als online Verbraucher passiert. Leider kenne ich diesen Shop nicht und ich vermute es wird schwer sein jemand hier zu finden der auch diesen Shop kennt. Hast du das auch in unserer privaten FB Gruppe hier gepostet?
Wie lautet die Domain dieses Shops und genau welche Optionen hast du ausprobiert mit diesem Shop in Kontakt zu treten?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe
Hab euch gerade eine Beitrittsanfrage zu eurer FB Gruppe gesendet.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024