Hallo,
wir haben einen Rabattcode erstellt und möchten nun die dazugehörigen Bestellungen auswerten. Ich finde leider nirgends wo ich die einzelnen Bestellungen einsehen kann, die diesen Rabattcode verwendet haben.
Danke.
VG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @histaminikus77
Wenn du in den Rabbat gehst dann siehst du wie viel mal dieser Verwendet wurde und im Umsatz nach Rabatten kannst du dann die Statistiken des Codes einsehen:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @histaminikus77
Wenn du in den Rabbat gehst dann siehst du wie viel mal dieser Verwendet wurde und im Umsatz nach Rabatten kannst du dann die Statistiken des Codes einsehen:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Ahh super. Vielen Dank für die Lösung.
Gerne! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024