Hallo liebe Shopify Mitbenutzer
ich habe seit letzter Woche meinen ersten eigenen Shop gestartet. Ist noch etwas ruhig.. Was mir aber Bedenken gibt ist, dass plötzlich an einen Tag zwischen 04:00 - 06:00 Morgens über 60 Personen aus verschiedenen Staaten in Amerika meinen Shop besucht haben.
Sollte ich mir Sorgen machen ? um Datenschutz oder etc.
Mein Shop ist ja eher für das Schweizer Publikum gedacht. Hat jemand das gleiche ?
Lg
Nichts ungewöhnliches, dass dein Shopify-Shop unerwarteten Traffic aus verschiedenen Ländern, einschließlich der USA, erhält. Dies kann verschiedene Ursachen haben und muss nicht unbedingt ein Grund zur Sorge sein. Es könnte allerdings die Shop-KPIs, wie die Conversionrate, etwas verfälschen aber nicht immer zu so einem Grad was dein Business beeinflussen kann.
Eine genaue Analyse des Traffics, zum Beispiel mit Google Analytics, kann helfen, die Herkunft besser zu verstehen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um den Traffic gezielter zu steuern. Falls du Bedenken wegen des Datenschutzes hast, ist es ratsam, die Datenschutzbestimmungen deines Shops zu überprüfen und sicherzustellen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024