FROM CACHE - de_header

Bevorstehende Änderungen bei Drittanbietern von Zahlungen

Gabe
Shopify Staff
18021 2849 4195

Hinweis!

Der Inhalt dieses Beitrags gilt nur für Händler, die in ihrer Verwaltung einen Banner im Admin über die Abschaffung eines oder mehrerer ihrer Zahlungsanbieter sehen. Wenn du in deinem Adminbereich kein Banner siehst, gilt dieser Beitrag nicht für dich

Shopify hat mit Drittanbietern von Zahlungsdiensten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass ihre Dienste aktualisiert werden, damit sie mit der neuen Shopify-Kasse funktionieren. Ab dem 31. Juli werden Zahlungsanbieter, die ihre Integration nicht aktualisiert haben, nicht mehr in deinem Online-Shop verfügbar sein.  

Was bedeutet dieses Update für mich und meine Kunden?

Die meisten Drittanbieter haben ihre Integrationen aktualisiert, damit sie mit dem neuesten Checkout von Shopify kompatibel sind. Wenn du in deinen Zahlungseinstellungen vor dem 31. Juli auf die neueste Integration deines alternativen Zahlungsanbieters aktualisierst, sind du und deine Kunden nicht betroffen. 

Wenn du nicht bis zum 31. Juli auf die neueste Integration deines alternativen Zahlungsanbieters aktualisierst, können deine Kunden nicht mehr mit den von diesem Zahlungsanbieter angebotenen Zahlungsmethoden bezahlen.

Wenn dein Zahlungsanbieter noch nicht aktualisiert wurde, ist es wichtig, dass du einen neuen Anbieter findest. Du kannst dir eine vollständige Liste der Zahlungsanbieter ansehen, indem du hier klickst

Was konkret kann ich tun?

1. Gehe in der Shopify Shop Administration zu Einstellungen > Zahlungen.
  2. Klicke im Abschnitt Zusätzliche Zahlungsmethoden auf Zahlungsarten hinzufügen.
  3. Du kannst nach Zahlungsarten oder nach Anbietern suchen.
  4. Wähle einen Anbieter aus der Liste.
  5. Klicke auf Verbinden, um die Zahlungs-App in deinem Shop zu installieren.
  6. Sobald dein Konto auf der Seite des Anbieters erstellt wurde, klicke auf Aktivieren.
  7. Sobald du die neue App aktiviert hast, suche die alte Integration deines Zahlungsanbieters und befolge diese Schritte, um die alte Zahlungsmethode zu deaktivieren.

Bitte wende dich an deinen Zahlungsanbieter, wenn du Fragen zum Einrichten der App deines Zahlungsanbieters hast.

Shopify Payments und Shop Pay können auch in deiner Region verfügbar sein. Klicke hier, um herauszufinden, wie du sie einrichten kannst.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 ANTWORTEN 0