FROM CACHE - de_header

Bewertungstools nach dem Einkauf

secondpassion
Neues Mitglied
8 0 0

Welche Bewertungstools nach dem Einkauf könnt ihr empfehlen? Trustpilot, Shopvote, mit welchem arbeitet ihr zusammen? Danke für eure Rückmeldungen 

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Sessionly ist beliebt

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Myhappydogsshop
Entdecker
22 1 4

Hi @Gabe 

eine kurze Frage: Ich hatte auch Sessionly installiert, mir gefiel die App aber nicht und ich habe sie vor einiger Zeit wieder gelöscht. Nun habe ich scheinbar überall "Reste", die ich nicht haben möchte. Ich kann dort telefonisch niemanden erreichen und auch im Live Chat meldet sich niemand. Das wird doch vermutlich nur die die App Entwickler zu beheben sein, richtig?

Viele Grüße

Marion B.

 

 

Bewertungen.jpg

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Marion, @Myhappydogsshop 

Das ist lästig, kann ich voll verstehen. Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Somit rate ich entweder die Sessionly App nochmal zum Shop hinzuzufügen und dann nochmal nach der Anleitung entfernen oder den Sessionly Entwickler kontaktieren hier. Dieser soll das überbleibsel Code entfernen -> info@sessionly.io 

Ansonsten schicke uns ein Ticket hier wenn das ein Shopify Theme ist und erwähne dass der Sessionly Entwickler sich einfach nicht meldet und wir werden ggf. Kontakt aufnehmen oder das Code anschauen.

Hoffe das hilft Marion!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Myhappydogsshop
Entdecker
22 1 4

Hi @Gabe 

 

ich habe jetzt ein Ticket erstellt, telefonisch ist dort nie jemand erreichbar, gestern Abend im Chat versprach man mir, dass die Reste bis heute entfernt sein sollen und man mich benachrichtig. Das ist leider nicht geschehen und im Chat ist mal wieder niemand erreichbar.

Sowas finde ich sehr schade 😞

Jetzt wird mir über das Ticket sicher geholfen 🙂

Vielen Dank und viele Grüße