Hallo Shopify Community,
hat jemand von euch Erfahrung mit Bigbuy x Shopify? Falls ja, wie kann ich einzelne Produkte von Bigbuy auf mein Shopify Shop einfügen?
Bzgl. BigBuy kann es zu einem Problem führen, wenn Bestellungen über nacht reinkommen und es niemand garantieren kann, dass das erwünschte Produkt in der Früh nicht komplett ausverkauft/vergriffen ist und du dann da sitzt ohne Produkt. Da bleibt dann nichts anderes übrig als die Bestellung stornieren zu müssen, falls die Produkte vergriffen sind.
Der GRUND: Bei Bigbuy wird nichts live bearbeitet, sondern man landet in einer Warteschlange und in dieser Schlange kann wohl jemand vor Dir sein, der alle Vorräte dieses Produkts mit einem Schlag auskauft.
Um die Produkte von BigBuy in Shopify zu integrieren/synchronisieren und somit mehr Kontrolle über die Produkte zu haben, kann man eine csv Datei verwenden, was auch umständlich sein kann. Hier mehr Tipps dazu von unserem Forum. Siehe auch hier.
Da rate ich die csv Vorlage von Shopify zu Google Sheets hochzuladen und diese dann mit den erwünschten BigBuy Produkten zu befüllen und dann als "plain csv" zu mit UTF-8 Codierung (so dass es das richtige Format hat das Shopify akzeptiert).
Ein paar Bedenken habe ich bzgl. Bigbuy und rate zur Vorsicht (mehr dazu weiter unten). Um vorerst ein paar Alternativen anzuschauen, unsere Spocket Schnittstelle (über die ich viele positive Reviews höre) bietet eine gute Alternative mit Dropshipping in der EU. Bzgl. Amazon, höre ich sehr viel gutes über die Bytestand oder Codisto App.
Ich will niemanden von Bigbuy abraten, lediglich damit nur zur Vorsicht aufrufen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024