Hallo!
Geht um eine Shop Rückzahlung von einem Kleidungsgeschäft über 650€, seriöser Schuh-Store (Last Conspiracy) und habe mit dem Chef an sich auch telefoniert, nett und kooperativ.
Er hat über Shopify auch einen Refund kreiert und mir den Screenshot geschickt (angeblich sei das Geld im Store auch schon bei ihm rausgegangen).
Dennoch habe ich (laut meiner Bank und auch per SMS) eine "Geldanfrage" über 650€ meiner Kreditkarte bekommen. Wie kann das sein???
Bisher wurde bei mir nichts abgebucht, aber ich möchte ja Geld bekommen, nichts bezahlen?
Shop meint, er hat alles richtig gemacht, siehe Screenshot (aber steht dort nicht, dass er meine (!) Kreditkarte für den Refund nutzen will ("using")? Er könnte ja ohne meine Kreditkarten PIN Daten auch nichts abbuchen einfach?
Wie macht Shopify das im System mit Rückzahlungen auf Kreditkarten?
Kann es ein Fehler im System sein? An sich sieht von seiner Seite alles ok aus? Oder ist die "Anfrage" normal und dann wird es am Ende doch eine Gutschrift? Aber meine Bank sagt wie gesagt klar, dass es eine Anfrage über 650€ waren, welche sogar "genehmigt" sei und der Händler würde entscheiden. Schockiert mich ehrlich gesagt?
Danke für Tipps:)
Matt
Keine Ideen?:/
Benutzer | RANKING |
---|---|
9 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023