FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Blog-Beiträge - Schaltfläche 'Alle anzeigen' funktioniert nicht.

Blog-Beiträge - Schaltfläche 'Alle anzeigen' funktioniert nicht.

vdNL
Tourist
7 0 0

Ich habe 6 Blogbeiträge erstellt, die alle dem gleichen Blog zugeordnet sind. In meiner Vorlage für Blogbeiträge gibt es einen Abschnitt, den ich nicht löschen kann. Dort werden alle Blogbeiträge angezeigt. Wenn ich diesen ausblende und einen neuen Abschnitt für Blog-Beiträge einfüge, kann ich andere Einstellungen vornehmen. Ich habe ausgewählt, dass 3 Beiträge angezeigt werden und das Häkchen für Schaltfläche "Alle anzeigen" gesetzt. Wenn man auf den Button klickt, werden aber nicht alle Beiträge angezeigt. Die Seite lädt einfach erneut. 

Warum gibt es einen voreingestellten Abschnitt (Craft-Theme) und einen, den ich auswählen kann und warum werden nicht alle Beiträge angezeigt?

Dies ist der Blog: Niksen Lifestyle Magazin (niksen-lifestyle.com)

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @vdNL 

Du hast also das Augensymbol 👁️ verwendet, um diesem Abschnitt auszublenden, dennoch wird er dann global ausgeblendet anstatt auf Kinderebene, korrekt?

Und ich sehe der "Anzeigen" Button auf deiner oben verlinkten Blogseite verlinkt auf niksen-lifestyle.com/blogs/der-niksen-lifestyle-in-deinem-zuhause was ja dieselbe Seite ist. Es sollte eigentlich auf niksen-lifestyle.com/blogs/news verlinken, korrekt? Oder ersetze /news mit deiner Blog Übersicht URL-Subdirectory.

Nicht vergessen, um individualisierte Blogseiten mit eigenen Abschnitten anzuzeigen kannst du die Blog Vorlagen dafür verwenden.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

vdNL
Tourist
7 0 0

Hallo Gabe, 

vielen Dank für deine Antwort. Leider trifft das mein Problem nicht. Ich versuche nochmal, es zu erläutern.

Ich habe meine Vorlage für den Blog bearbeitet. Dort gibt es eine Anzeige der Blogbeiträge. Es wird der richtige Blog angezeigt, aber die Darstellung des Blogs gefällt mir nicht, weil ich die Anzahl der angezeigten Beiträge nicht bearbeiten kann und der Blog unübersichtlich wird. Also habe ich den voreingestellten Abschnitt 'Blog-Beiträge' ausgeblendet und einen neuen Abschnitt 'Blog-Beiträge' hinzugefügt. Dieser gefällt mir gut, da ich nur eine bestimmte Anzahl Blog-Beiträge anzeigen kann. Allerdings funktioniert hier der Button 'Alle anzeigen' nicht.

Also habe ich nur die Wahl zwischen dem unübersichtlichen Blog oder einem, bei dem nicht alle Beiträge angezeigt werden.

Woran liegt das?

Viele Grüße

Vanessa

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey Vanessa! @vdNL 

Danke nochmal aber ganz klar ist es nicht was du meinst. Siehe bitte meinen kurzen Screencast dazu hier.

Du kannst auch im Liquid Code gewisse Änderungen zur Pagination des Blogs durchführen:

image.png

image.png

Der Code zeigt 6 Artikel pro Seite an wie du oben sehen kannst. Stelle sicher, dass der Button auf die URL des Blogs verweist, die alle Artikel enthält. Du kannst dies tun, indem du einen Link am Ende des paginate Blocks hinzufügst. Überprüfe auch, ob {{ blog.url }} tatsächlich auf die Seite verweist, die alle Blog-Posts anzeigt. Normalerweise ist dies die Haupt-Blogseite deines Shops.

{{ 'component-article-card.css' | asset_url | stylesheet_tag }}
{{ 'component-card.css' | asset_url | stylesheet_tag }}
{{ 'section-main-blog.css' | asset_url | stylesheet_tag }}

{%- style -%}
  .section-{{ section.id }}-padding {
    padding-top: {{ section.settings.padding_top | times: 0.75 | round: 0 }}px;
    padding-bottom: {{ section.settings.padding_bottom | times: 0.75 | round: 0 }}px;
  }

@media screen and (min-width: 750px) {
    .section-{{ section.id }}-padding {
      padding-top: {{ section.settings.padding_top }}px;
      padding-bottom: {{ section.settings.padding_bottom }}px;
    }
  }
{%- endstyle -%}

{%- paginate blog.articles by 6 -%}
  <div class="main-blog page-width section-{{ section.id }}-padding">
    <h1 class="title--primary{% if settings.animations_reveal_on_scroll %} scroll-trigger animate--fade-in{% endif %}">
      {{ blog.title | escape }}
    </h1>

<div class="blog-articles {% if section.settings.layout == 'collage' %}blog-articles--collage{% endif %}">
      {%- for article in blog.articles -%}
        <div
          class="blog-articles__article article{% if settings.animations_reveal_on_scroll %} scroll-trigger animate--slide-in{% endif %}"
          {% if settings.animations_reveal_on_scroll %}
            data-cascade
            style="--animation-order: {{ forloop.index }};"
          {% endif %}
        >
          {%- render 'article-card',
            article: article,
            media_height: section.settings.image_height,
            media_aspect_ratio: article.image.aspect_ratio,
            show_image: section.settings.show_image,
            show_date: section.settings.show_date,
            show_author: section.settings.show_author,
            show_excerpt: true
          -%}
        </div>
      {%- endfor -%}
    </div>

{%- if paginate.pages > 1 -%}
      {%- render 'pagination', paginate: paginate -%}
    {%- endif -%}

<a href="{{ blog.url }}" class="btn" aria-label="Alle Blogposts anzeigen">
        Alle anzeigen
      </a>
    {%- endif -%}
  </div>
{%- endpaginate -%}

Ich habe da folgenden Code und IF-Statement zum Original Code ergänzt dass du selber beliebig anpassen kannst:

<a href="{{ blog.url }}" class="btn" aria-label="Alle Blogposts anzeigen">
        Alle anzeigen
      </a>
    {%- endif -%}

Hier ein paar weitere englische Threads zum Thema die dir vielleicht helfen können:

Stelle auch gerne deine Frage in unserem Design Forum hier samt Bilder und Links und ein Experte wird sich da melden. Da das eins unserer Free Themes ist, können wir ggf. 👀 als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst. 

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog