FROM CACHE - de_header

Bogus Gateway funktioniert in Österreich nicht, so wie auch die gratis ebay Schnittstelle

collecting1111
Neues Mitglied
7 0 0

langsam denke ich shopify ist einfach nicht das richtige für Benutzer in Österreich -neben der ebay Schnittstelle, es wurde mir eine kostenpflichitge app empfohlen als alternative- funktioniert auch Bogus Gayteway für Testbestellungen in ÖSterreich aufgrund vom Datenschutz nicht. Das nervt. Auch der Test mit shopify payments funktioniert in meinem Testshop nicht...

Wer hat eine Vorschlag wie ich eine Testbestellung machen kann?

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@collecting1111 – was genau meinst Du mit "funktioniert auch Bogus Gayteway für Testbestellungen in ÖSterreich […] nicht"? Welches Fehlverhalten stellst Du fest? (Und was hat das mit Datenschutz zu tun?)

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
collecting1111
Neues Mitglied
7 0 0
 

(for testing) Bogus Gateway unterstützt nicht 3D Secure mit Shopify, das zur Einhaltung der europäischen PSD2-Vorschriften erforderlich ist.

Du musst dich an (for testing) Bogus Gateway wenden, um dieses Problem zu lösen. Mehr Informationen über psd2, link fehlt natürlich...
 
 
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@collecting1111 Ich glaub da gibt‘s ein Missverständnis:

Ich interpretiere das so, dass 3D Secure im Bogus Gateway nicht getestet werden kann – was ja auch Sinn macht, da keine echte Zahlung zustande kommt, sprich, die Kartenanbieter gar nie kontaktiert werden. 3D Secure kann gar nicht ausgelöst werden, wenn du eine Fantasiekartennummer – “1“ z.B - eingibst. Echte Nummern verwendest du dafür ja nicht.

Shopify bekleckert sich bei der Unterstützung deutscher und österreichischer Richtlinien (hallo Versand-Mischsteuersatz!) wirklich selten mit Ruhm. Diese Bogus Gateway Sache seh ich aber nicht als ein solches Thema. 

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte