Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Shopify Account eröffnet. Ich habe mich rund um das Dropshipping informiert, doch eine Frage habe ich noch um beginnen zu können. Wie kann man sich bei einem Lieferanten wie Aliexpress registrieren um ein Verkaufspartner zu werden? Es würde mich mega freuen wenn jemand der schon Erfahrung hat sich bei mir kontaktieren würde und ich meine fragen stellen kann.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi, am besten schaust du auf Facebook in die Dropshipping-Forum.de Gruppe. Viel Glück
Erfolg.
Hi, am besten schaust du auf Facebook in die Dropshipping-Forum.de Gruppe. Viel Glück
Hi Plutoo,
verstehe ich deine Frage richtig, dass du gerne mit Dropshipping-Lieferanten von AliExpress in Kontakttreten möchtest?
In diesem Falle würde ich in AliExpress die gewünschte Kategorie auswählen und mit den restlichen Filteroptionen die Produkte finden, die deinen Ansprüchen entsprechen:
Die Verkäufer der einzelnen Produkte kannst du dann individuell anschreiben:
Oder möchtest du selber Produkte auf AliExpress verkaufen? Dann kannst du dich hier auf Englisch als AliExpress-Verkäufer anmelden.
Ansonsten gibt auch noch diese Facebook-Gruppe namens Shopify Deutschland, Österreich, Schweiz, die zwar nicht von uns betrieben wird, über die du dich jedoch mit anderen Menschen im Bezug auf Shopify und Dropshipping austauschen kannst und diesen Blogposts zum Thema Einstieg ins Dropshipping von uns.
Falls du weitere offene Fragen hast, mit denen ich dir weiterhelfen kann, sag gerne jederzeit Bescheid.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024