FROM CACHE - de_header

Brauchen Sie Hilfe!

Djeyzz
Tourist
17 0 3
Hallo !

Ich habe auf Shopify eine Anwendung erstellt, um Mundpropaganda zwischen Kunden zu erstellen, und ich brauche jemanden, der sie testet. 
Sie haben 14 Testtage, wenn Sie sie jemals installieren können. Ich wäre da, um Ihnen zu helfen und insbesondere um Ihre Meinung zu haben! Vielen Dank hier ist die App:
https://apps.shopify.com/trf-boost
Und wie man es installiert:
https://www.youtube.com/watch?v=z9_NIdhRlZI

 

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Djeyzz 

Ich habe die App im App Store angeschaut und sieht gut aus. Sie bekommt auch sehr gute Bewertungen (5.0!). Wenn ich aber die Shops der Bewerter prüfe dann scheint es, dass die meisten Shops gar nicht existieren denn ich bekomme eins der folgenden Fehlermeldungen.

I looked at your app in the App Store and it looks good. It also gets very good ratings (5.0!). However, when I check the reviewer stores, it seems that most of the stores don't exist because I get one of the following error messages. Is there some mistake here? 

image.png

image.png

What you think @r8r @ICHMIRMICH @Michael_Singer?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Djeyzz
Tourist
17 0 3
Hallo Gabe, ich werde das überprüfen, aber auf jeden Fall können wir die Kommentare nicht betrügen, es sind echte Läden und eine professionelle App! 🙂 🙂
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

… der Gesamteindruck könnte seriöser sein, aber ich will da mal nicht zu unrecht urteilen …

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Das viel herauf beschworene Social Shopping....wir haben solche Features schon 2006 in meinem ersten Shop verbaut und niemand hat das genutzt. In der Theorie super spannend und man kann tolle theoretische Use Cases aufbauen aber mit dem Thema haben sich schon so viele Startups die Finger verbrannt. Meiner Erfahrung nach wird es nicht genutzt. Für Mundpropagande benötigt man halt keine extra Tools. Aber ich wünsche natürlich viel Erfolg damit.