Hallo,
ich würde gerne das DHL-Label in die Fußzeile des Brooklyn-Themes integrieren. Muss ich dafür den Code bearbeiten? Danke vorab!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Lisa @lisa93
Schicke uns doch ein Ticket hier, so dass wir das näher anschauen können.
Das mit dem DHL Go-Green ist eine super Idee denn wir sehen, dass das das Thema Umwelt die Absprungraten reduzieren kann.
Viele Besucher wollen einen "Feel-Good Faktor" beim online Einkauf erleben. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann kann das die Bounce Rates reduzieren.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Lisa @lisa93
Wenn du das an unseren Support samt dem DHL Logo schickst können wir das einbauen. Ist es dieses hier?
VG,
Gabe
Hey @Gabe
können Sie auch dieses Bild noch bei den Zahlungsmöglichkeiten im Footer ergänzen?
Vielen Dank vorab!
LG,
Lisa
Erfolg.
Hey Lisa @lisa93
Schicke uns doch ein Ticket hier, so dass wir das näher anschauen können.
Das mit dem DHL Go-Green ist eine super Idee denn wir sehen, dass das das Thema Umwelt die Absprungraten reduzieren kann.
Viele Besucher wollen einen "Feel-Good Faktor" beim online Einkauf erleben. Zeigt man auf dem Shop, dass man sich für die Umwelt engagiert, z. B. mit einer Umwelt Plakette, wie die von OneTreePlanted oder Aspire Sustainability dann kann das die Bounce Rates reduzieren.
VG,
Gabe
Hey Gabe,
vielen Dank für die Hilfe. Habe nun ein Ticket gesendet.
VG,
Lisa
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024