Servus zusammen,
ich habe ein Problem & würde nun gerne nach stundenlangem Probieren und Google quälen die Community nutzen: nach einem Re-Branding meines Shops ändert es alles wie gwünscht, nur den Browstertitel nicht.
Da steht jetzt "Alter Name - Neuer Name" bzw. "Travel Buddy Apparel - Wrestlichmerch.de". Wie bzw. wo kann ich das ändern? Ich benutze das Free-Theme "Dawn" und auch dort in den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden.
Sollte sich der Titel nicht eigentlich vom Shop-Namen ableiten, welcher ja erfolgreich geändert wurde?
Danke schonmal vorab für euer Feedback!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @WrestlingMerch
Danke für die Fragen und Wrestlichmerch.de scheint keine Domain zu sein. Ich nahm aber an dass es sich stattdessen um Wrestlingmerch.de handelt und da sehe ich in der Tat Travel Buddy im Browser Tab:
Kannst du mal bitte prüfen was in deinen Shop Einstellungen als Shopname eingepflegt ist und zwar wie unten aus meinem eigenen Testshop abgebildet? Und wie sieht es auf Google Suche aus wenn du deinen Shop googelst? Wenn da auch falsch dann reiche deine Sitemap nochmal nach unserer Anleitung hier.
Siehe mehr dazu hier!
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison und den Winterschlussverkauf umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 oder Schnäppchen 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @WrestlingMerch
Danke für die Fragen und Wrestlichmerch.de scheint keine Domain zu sein. Ich nahm aber an dass es sich stattdessen um Wrestlingmerch.de handelt und da sehe ich in der Tat Travel Buddy im Browser Tab:
Kannst du mal bitte prüfen was in deinen Shop Einstellungen als Shopname eingepflegt ist und zwar wie unten aus meinem eigenen Testshop abgebildet? Und wie sieht es auf Google Suche aus wenn du deinen Shop googelst? Wenn da auch falsch dann reiche deine Sitemap nochmal nach unserer Anleitung hier.
Siehe mehr dazu hier!
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison und den Winterschlussverkauf umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 oder Schnäppchen 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Mensch, das ging schnell... ich gebe ehrlich zu: dort hatte ich mit der Einstell-Möglichkeit nicht gerechnet. Funktioniert jetzt alles fein.
VIELEN DANK! 🙂
Super freut mich!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024