FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bundle erstellen und mit Oberlo richtig verknüpfen ?

Bundle erstellen und mit Oberlo richtig verknüpfen ?

Dreamlyhome
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

wir würden gerne ein eigenes Bundle von einem Produkt erstellen. Dieses Bundle bietet aber kein Aliexpresshändler an, so dass wir dieses nicht von einem Händler übernehmen können. Wir müssen ein eigenes Bundle erstellen in dem wir mehrere Produkte vom Aliexpresshändler einpflegen können. Zudem ist wichtig, dass das Bundle entweder in Oberlo erstellbar ist oder mit Oberlo verknüpfbar, da man sonst bei einer Bestellung nicht zum Aliexpresshändler weitergeleitet wird, da die Produktmerkmale dann nicht übereinstimmen.

Beispiel:
Aliexpresshändler bietet 3 Varianten an:
Produkt 1 - Vase 5cm für 10$
Produkt 2 - Vase 10cm für 15$
Produkt 3 - Vase 15cm für 20$

Wir möchten aber 4 Varianten in unserem Shop anbieten:
Produkt 1 - Vase 5cm für 10$
Produkt 2 - Vase 10cm für 15$
Produkt 3 - Vase 15cm für 20$
+
Bundle Set bestehend aus allen 3 Produkten (Produkt 1, Produkt 2, Produkt 3)

Ist das Möglich, und wenn ja wie ?

Vorab vielen Dank 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Dreamlyhome 

Danke für die Frage und die ausführlichen Details! Produkte zusammen zu bündeln oder als Staffel-Upsells anzubieten ist immer ein super Strategie um den Kunden das etwas mehr anzubieten!

Es ist aber meist so, dass man die Oberlo Produkte nicht viel verändern kann ansonsten wird die Verbindung zw. dem Produkt in Shopify und in Oberlo gelöscht. Ich habe sogar zwei Leitfäden in unserer Community gefunden die dies bestätigen hier und hier. Da ist ist Rede von der Zebundler und der ShopMaster App aber die melden da auch, dass es nicht klappt da die Verbindung gebrochen wurde.

Tabernapp schreiben das ihre Ultimate Upsell App das kann, da habe ich aber leider keine Erfahrung damit.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog