Hi, wollte mir einen Business Manager erstellen, doch es geht irgendwie nicht. Dort steht das ich nur maximal 2 haben kann. Aber ich habe keinen... Glaub ich.
Hey @Mxcks
Danke für die Frage und so was ich von deiner Frage erkennen kann, scheint es, dass du nicht in deinem richtigen Business Manager eingeloggt bist? Es scheint somit auch, dass du wahrscheinlich mehrere BMs hast - auch für andere Shops.
Das siehst du wenn du eine Diskrepanz wie das folgende fiktive Beispiel sehen kannst:
Du kannst dich zwar im BM anmelden, aber dein Geschäftskonto, dass du für die Verbindung benötigst, wird also nicht angezeigt, ist das richtig?
Wird nur dein eines Geschäftskonto angezeigt (dass du vielleicht auch in einem anderen Laden verwendet hast) und du hast das auf deiner Facebook-Seite bestätigt, dass du tatsächlich weitere Geschäftskonten hast, nehme ich an?
Du solltest also dieses zweite Konto auswählen können, aber es wird nicht angezeigt. Hast du versucht die Option "Ein neues Konto eröffnen" auszuwählen, nur für den Fall, dass das etwas bringt, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass du bereits die maximale Anzahl von zwei Geschäftskonten erreicht hast und keine weiteren erlaubt sind... aber es wird NUR ein Geschäftskonto angezeigt?
Wie du in unserer Anleitung hier sehen kannst, musst du, bevor du den Facebook-Kanal nutzen kannst, einen Facebook Business Manager einrichten, der sowohl mit der Facebook-Seite deines Unternehmens als auch mit einem Werbeanzeigenkonto verbunden ist, dass eine Administratorrolle für den Business Manager hat. Außerdem musst du der Administrator des Facebook Business Managers sein, den du mit dem Facebook-Kanal verbinden willst. Die Frage ist also: hast du also die richtigen Admin-Rechte für den Business Manager, den du verbinden möchtest?
Du kannst diese Informationen im Facebook Business Manager auf der Registerkarte "Personen" unter "Benutzer" sehen und sie sehen wie folgt aus:
Wenn nein, dann kann dir unser Inhaltsverzeichnis Für Die Fehlerbehebung Des Facebook/Instagram-Kanal hoffentlich helfen das zu beheben.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024