FROM CACHE - de_header

Buy Button auf Wordpress Website

DrStoecker
Besucher
1 0 0

Hallo, wir betreiben eine klassische Website in Wordpress mit einem Bereich "Produkte", die dort präsentiert werden. Jedes Produkt hat eine eigene Seite. Bislang verkaufen wir diese Produkte nicht online. Nun gibt es Überlegungen einen Online-Shop einzurichten. Allerdings handelt es sich um eine Vielzahl von Produkten, die wir aus Zeit- und Manpower-Gründen nicht alle mit Produktbeschreibungen, Bilder, technischen Daten usw. in einen Shop überführen möchten und dann doppelt pflegen müssen, im Shop und auf der Website. Kann uns da der Buy-Button helfen? Kann man diesen einfach in eine Produktseite auf der Website einbinden? Kann man damit das doppelte Pflegen von Produktinformationen vermeiden? Was passiert, wenn man als Kunde auf den Buy-Button klickt? Wird man dann zu einer separaten Shop-Seite geführt? Wo befindet sich der Warenkorb? Auf der Wordpress-Seite? Wie kann muss man sich das genau vorstellen?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @DrStoecker 

Da hilft euch der Shopify Buy Button in der Tat ganz gut denn dieser bietet für eure Produkte die Möglichkeit im Shopify Checkout auszuchecken! 

Frage: habt irh schon ein Testshop mit uns gestartet? Das wäre ein guter Schritt um den Shopify Buy Button auf eurer drittanbieter Website einzubetten. Dann könnt ihr sogar das Shopify Shop OHNE Webseite mit unserem Lite Plan führen für nur $9/Monat. Einfach die Anleitungen folgen. Auf eurer Wordpress Seite werden somit nur eure Produkte veranschaulicht und jedes hat einen "Jetzt Kaufen" Button. Beim draufklicken gelangt man direkt zum Shopify Checkout, sprich nicht zu einer Produkt- oder Warenkorb Seite sondern direkt zum Checkout.

Somit wäre das die am reibungsloseste Lösung denke ich, für euren spezifischen Use-Case und meine Empfehlung ist dies mit einem Testshop zu testen.

Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog