FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Buybutton und Konfigurator

Buybutton und Konfigurator

KDJFS
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,
ich bin gerade dabei einen Shop zu gestalten. Hier soll nun ein Konfigurator zum Einsatz kommen.
Die Frage war nun ob man den buy Button auch mit so einem Konfigurator benutzen kann.
Wenn ja wie übergibt man dann die Eingestellten Werte an den Buy Button?
In der Dokumentation habe ich jetzt nichts dazu gefunden.

Grundsätzlich war geplant die Webseite mit einem CMS aufzubauen und nicht komplett auf Shopify zu setzen da der Shop nicht sonderlich umfangreich ist.

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @KDJFS 

Ihr möchtet also den Buy Button in einem externen Produkte Konfigurator einbetten, ist das richtig? Der Buy Button ist eigentlich nur dazu gebaut inner dem HTML einer Page eingebettet zu werden und da auf Page-Load zu laden. Ansonsten müsste man den vom Button generierten HTML Code im Konfigurator einbauen.

Beachte aber, dass der buy-button-storefront-min.js höchstwahrscheinlich in einen Produktkonfigurator nicht laden wird, das ist zumindest so meine Vermutung. Hast du das testen können?

Ein Experte in dieser Sache kann dir hier bestimmt weiterhelfen und gerne kann ich welche empfehlen falls das hilfreich wäre.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KDJFS
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo @Gabe,

aktuell habe ich noch nichts codemässig getestet da ich momentan noch in der Gestaltungsphase bin.
Nur wenn sich das mit dem Konfigurator nicht umsetzen lässt muss ich das ganze ja umgestalten.
Ich wäre auch der der den Konfigurator programmieren und das CMS aufbauen würde.
Gerne setze ich mich auch mit einem Experten auseinander wenn er mir meine fragen beantwortet kann.

Danke schonmal.

Viele Grüße

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

@KDJFS 

Ok, einen Experten haben wir hier @Finer ansonsten haben unsere deutschen Partner Agenturen einiges an Erfahrung mit solchen Implementierungen. Du kannst gerne deine Frage auch in unserer Englischen Community stellen denn da findest du auch einige Programmierer.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog