FROM CACHE - de_header
Gelöst

Can't order a domain over Shopify

Andreas_Bowe
Tourist
5 1 0

Hi, wenn ich mir auf Shopify eine Domain kaufen will kommt immer "Versuchen Sie es erneut" :D. An was kann das liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Andreas_Bowe
Tourist
5 1 0

Erfolg.

Die Zahlung hab ich mit Paypal eingerichtet.

 

Also am besten extern eine domain ordern?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Andreas! @Andreas_Bowe 

 

Gabe aus Shopify hier! Wie zahlst du für die Domain wenn ich fragen darf? Mit Paypal oder Kreditkarte?

 

Dies passiert meistens wenn nicht genug Deckung in einen der beiden vorhanden ist. Leider ist die Fehlermeldung nicht sehr hilfreich und das liegt daran, dass diese Kauftransaktion "ausserhalb" Shopify von statten geht.

 

Daher rate ich mit deiner Bank diesbzgl. zu sprechen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Andreas_Bowe
Tourist
5 1 0

Erfolg.

Die Zahlung hab ich mit Paypal eingerichtet.

 

Also am besten extern eine domain ordern?

Andreas_Bowe
Tourist
5 1 0

Wäre schlecht wenn man keine Domain zuordnen kann! Am Konto liegt es nicht! Bitte bessere Hilfe!

Andreas_Bowe
Tourist
5 1 0

@Gabe Wäre schlecht wenn man keine Domain zuordnen kann! Am Konto liegt es nicht! Bitte bessere Hilfe!

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Andreas! @Andreas_Bowe 

 

Kann ich voll verstehen dass es ärgerlich ist wenn eine Zahlung für eine Domain nicht durchgeht, aber ich bin zurversichtlich dass wir das hinkreigen werden und du deine neue Domain bald live schalten kannst.

 

Apropos, bessere Hilfe werde ich versuchen, aber bitte habe Verständnis, dass die Info die du uns geschickt hast, die folgende war:

  • Wenn ich mir auf Shopify eine Domain kaufen will kommt immer "Versuchen Sie es erneut" :D. An was kann das liegen?

Also liegt diese Fehlermeldung meist daran, wie ich bereits gesagt habe, an einem Problem mit der Zahlungsmethode die verwendet wird, um die Domain zu bezahlen. Wenn das Paypal ist dann soll 1) dein Paypal Account an eine gültige Zahlungsmethode gebunden sein, und 2) sicherstellen das PP Konto gut mit Geld gedeckt ist und nicht im Null Saldo ist.

 

Schicke mir doch bitte deine Shop URL per PN und dann kann ich im Backend nachsehen aus welchem Grund die Zahlung abgelehnt wurde.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog