Hallo Zusammen. Wollte mal nachfragen, ob hier jemand bereits Erfahrungen mit der Seite Cannalicht.de gemacht hat. Ich warte nun seit einer Woche auf eine Versandbestätigung der bestellten Ware. Und über den Mailkontakt habe ich bisher auch keine Antwort erhalten. Es riecht schwer nach Abzocke.
In der Hoffnung das mir seitens von Shopify hier geholfen werden kann.
Mfg Markus
Ich kann nichts dazu sagen, aber der hat noch einen Shop https://www.traumdeko24.de/pages/impressum und die Umsatzsteuernummer sind bei beiden Webseiten gleich: Allerdings ist das keine Umsatzsteuernummer den die schaut anders aus und fängt mit DE an und nicht wie bei der Seite. Denke das da was nicht stimmt - ich hoffe das ich mich irre und Du deine Ware bekommst.
Gruß Markus
Guten Morgen und vielen Dank für deine Nachricht. Den Shop hatte ich auch schon gesehen, nur das mit der Umsatzsteuernr. ist mir nicht aufgefallen. Naja mal abwarten. Ich glaub zwar nicht mehr dran, dass da noch was kommt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Angenehmen Sonntag
Gruß Markus
Shopify kann da nicht viel machen. Shopify stellt nur die Plattform zur Verfügung.
Wenn du mittels Paypal gezahlt hast, so eröffne einen Fall. Bei einer Kreditkartenzahlung kannst du einen Charge Back einleiten. Auf deiner genannten Seite sind sehr viele Fehler vorhanden. Impressum nach §5 DDG falsch, AGB aus einem Generator. Produkt wird sicherlich via DSers oder Ali geliefert. Es kann auch sein, dass die den Sync nicht eingestellt haben.
Jedoch wirst du hier keine rechtliche Beratung bekommen. Mein Post ist ebenfalls keine rechtliche Beratung.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024